Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mafo89: Old school Arm

Hallo...Ich habe mir das als Andenken zu einem Unfall stechen lassen. Ich bin so eigentlich sehr zufrieden, denn es drückt das aus was ich wollte!!! Allerdings geht es mir wie wohl den meisten...Ich will mehr :) Ich möchte das Tattoo erweitern. Daher vielleicht eine ungewohnte Bitte an dieser Stelle, habt ihr Ideen? Ich bin leider etwas unkreativ... Also wie gesagt es soll größer werden. Bis ca zum Ellbogen, denn den kompletten Arm herum und soll oben im Schulter-Brust bereich auslaufen. Da das bisherige Motiv weiterhin das "Zentrum" des Tattoos belieben soll, möchte ich den restlichen Teil nur noch in grey and black haben. Also vielleicht findet sich ja unter euch der ein oder andere kreative Kopf den auf die schnelle was einfällt ;-) Ich hab i.wie schon was mit Schachbrettmuster, Uhren, KompassKompass-Tattoos suchen (komm von der Küste) im Kopf^^ Auch wenn diese Bitte vielleicht etwas ungewöhnlich ist, würde ich mich freuen :) Grüße

Old school Arm
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

1. Dein Foto ist total unscharf. Daher nicht zum bewerten geeignet.
2. Dein Anliegen gehört ins Forum. Hier wird nur bewertet, was aber aufgrund von Punkt 1 nicht möglich ist.
3. Schnellstmöglich den Tätowierer wechseln.
4. Hier mal alles durchstöbern und das AugeAuge-Tattoos suchen schulen.

Antworten anzeigen
 

Wie wäre es mit nen paar sternen oder so? *ironie off*

Nein spaß beiseite. Wie sven schon sagte ist n Post fürs Forum. Abgesehen davon, dass das Foto schlecht ist ist es soweit ich erkenne wirklich nicht gut gestochen. Wild zusammengewürfelt, kratzig und unsaubere Linien. Jeder gescheite inker hätte dich von der Idee abgebracht und etwas individuelleres kreiert.
Ich würde schon fast das Wort covern in den Mund nehmen.

Aber wie auch immer du dich entscheidest: Such dir nen neuen und wesentlich besseren Tätowierer!

Antworten anzeigen
 

Viel Text = schlechtes Tattoo?!

 

Das kann man sicher mit einem schönen Blackwork erweitern.....
Für mich ist da viel zu viel drauf los und die Farben sind nicht harmonisch und fleckig.
Leider wurde auch nicht sauber gearbeitet (eigentlich so gar nicht) und die Lines sind mir auch viel zu dünn und schwammig. Hmmm. Wenn's dir gefällt hör nicht auf mich aber ich würde da nicht noch mal hingehen!

 

Kann mich da den Anderen nur anschließen, bevor du über weitere "so tolle" Motive nachdenkst, lass das kleine Missgeschick erstmal sacken, beschäftige dich mit Tattoos und such dir dann den passenden und diesmal hoffentlich guten Inker.

 

Ok...ich danke euch für die ehrlichen Antworten. Das Studio wechsel ich so oder so...da ich mittlerweile selber viele arbeiten gesehen habe, die qualitativ einfach besser gemacht sind...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben