Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


max1oo: Old school Micro

Habe mir das Tattoo mit 18 jahren stechen lassen. Ist mein erstes Tattoo. Hatte schon lange die Idee mir ein MikroMikro-Tattoos suchen stechen zu lassen.Als endlich das richtige Motiv gefunden war hat es auch nicht lange gedauert . Stechzeit ca 3 std. Musste einmal nachgestochen werden . Bin mit dem Ergebniss volkommen zufrieden ! :-)

Old school Micro
6.8
Durchschnitt: 6.8 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

an sich net schlecht, wirkt aber sehr blass. die SchriftSchrift-Tattoos suchen und das band sint teilweise bissel wackelig... hmmm würde es nochmal nachstechen lassen, damit es klarer und frischer wirkt.
sonst eig nicht schlecht, aufteilung gefällt

 

ich sehe das wie Preiselbeere, sind die Farben so oder werden sie durchs Foto verfälscht?

 

Wie bereits geschrieben wurde, wirkt ´s zu blaß. Ansonsten find ich ´s geil

Moderator
 

man liest fast:

"i did it ny way"

sieht sauber aus... der jack-stecker find ich überflüssig...
auf den ersten blick siehts nach ner hommage an frank sinatra aus... der jack-stecker unterbricht die zeitreise...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht schön. Sonst, wie schon gesagt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben