Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


juer2001: Orchidee meiner Lieben Frau

Orchidee mit Outlines,100€, 1 Stunde hats gedauert,wurde auf der Convention in Erfurt gestochen.
Schmerzen waren erträglich.Aber irgendwie lässt sich da noch was dran machen.
Wer hat noch gute Tips parat?

Orchidee meiner Lieben Frau
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen sieht eher aus wie eine V...das ist doch niemals wirklich als eine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen anzuerkennen, viel zu simpel gemacht, da fehlen Details und die Blütenformen stimmen auch nicht so ganz. Oo

 

Zieh Socken an..

Moderator
 

Bin bei Absolution, ist viel zu detailarm. Eine Phalaenopsis (welches das wahrscheinlich darstellen soll) sieht einfach nicht so aus. Hat mich auch grad an ne "Mumu" erinnert ;)

 

hehe emily, ganz schön ausgeleiert aber...

 

also ich würde auf jeden fall einen vernünftigen (realen) Stängel und Blätter stechen lassen.
naja und bei der BLüte muss man halt schauen was man noch retten kann.

 

Das ist mal gar nix :-/ Gefällt mir nicht, ist auch nicht schön gemacht! Das kann alles sein aber keine Orchidee

 

..läuft sich eh ab..

oder moment.. ist die fußsole rechts oder links vom bild? o.O

 

was hat hier letztens jemand geschrieben? immer diese schamlippenblümchen??? *rotwerd*...aber ich seh diesmal wenigstens keinen pipimann...neeeeee gar nicht...ausnahmsweise...

 

Nichts halbes und nichts ganzes.


Weitere Tattoos von juer2001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben