Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank84: Oriental Dragon finished

Gestern war es soweit, nach weiteren knapp 5 Std. sind wir fertig geworden.

Anders als bei der ersten Session muss ich gestehen, dass das Shading auf der Innenseite und an der Achsel ordentlich schmerzhaft war. Es war zwar auszuhalten, dennoch war ich froh als es vorbei war. Aber den Schmerz vergisst man schnell und was bleibt ist die Freude über das neue Stück!

Ganz im traditionellen Stil auf der Innenseite geschlossen und das typische Triangle unter der Achsel frei.

Preislich sind wir bei den geplanten 1000,- gelandet, was ich für 10 Std. Arbeit durchaus angemessen finde.

Natürlich werde ich auch ein Bild im abgeheilten Zustand nachreichen.
Ich bin aber der Meinung das es für den einen oder anderen durchaus interessant ist die einzelnen Prozessschritte einmal nachvollziehen zu können.

Tätowierer ist "Mir" von Tattooism aus Seoul. (Gasttätowierer im Stahlwerk in Aschaffenburg)
Tattooism Mir
Tattooism Jeju Tattoo Studio FB

Kommentare sind natürlich erwünscht. ;o)

Btw: auf dem mittleren Bild sieht der untere Rand schräg aus. Ist er aber in Wirklichkeit nicht. Das liegt nur an der Armhaltung. Wenn ich gerade stehe und den Arm hängen lasse ist es exakt in der Horizantalen.

Oriental Dragon finished
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich glaube das ist ganz FETTTT - aber finde die bilder nicht so optimal. erkenne nicht viel :-((((

 

Ohhhhh yes der wird!

 

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie ich das Bild größer wie eine Briefmarke hochgelanden bekomme, immer her damit.
Das Original hat ca. 3000x1600 Pixel. Daran kann es also schlecht liegen. ;)

 

geht ja :-)
klasse teil. gratuliere!

 

Dankeschön!

Antworten anzeigen
 

Aber Hallo. YepYep das ist cool.

 

Ok dann hier nochmal. ..
Ich kanns leider nicht groß machen das Bild..aber ich finds arg dunkel das Tattoo...warum ist das so dunkel?

Antworten anzeigen
 

Ich finds sehr gelungen Frank. Kannst stolz drauf sein !

Antworten anzeigen
 

Ist genau so schön geworden, wie es der vielversprechende Anfang schon erahnen ließ. Auf das Bild vom abgeheilten Tattoo freue ich mich schon.

Antworten anzeigen
 

Am PC kann ich das Bild größer klicken.
Mir geht es da wie wicky, ich mags auch lieber bunt, ist ja Geschmackssache.
Ich finde den DrachenDrachen-Tattoos suchen durchaus gelungen, wenn auch hier und da bissl kratzig schattiert. Ich bewerte erst, wenn ich das abgeheilte Foto gesehen habe ;)

 

In einer guten Woche wird nochmal nachgebessert.
An einigen Stellen habe ich offensichtlich die Farbe nicht ganz so gut angenommen. An anderen Stellen sieht man erst jetzt wo noch etwas unter die Haut muss.
Kann ich aber dem Tätowierer definitiv nicht anlasten. Ich habe es selbst in den ersten Tagen nach dem Stechen auch nicht gesehen. Anders als es auf dem Foto rüber kommt, sind einige Teile mit einem recht starken "Farbverlauf" versehen. Von hellem grau bis fast schwarz. Da das Foto direkt nach dem Stechen entstand sehen diese Bereiche insgesamt sehr dunkel aus. Kann man am besten mit frischen Portraits vergleichen.

Ich darf also nochmal ran und freue mich drauf in ein paar Wochen das wirkliche Endergebnis posten zu können. ;)


Weitere Tattoos von Frank84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben