Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank84: Oriental Dragon

Das Neuste was mir unter die Haut geht. ;o)
Komplette Custom Arbeit, Kopf und Krallen als Vorzeichnung übertragen, den Rest direkt auf die Haut gezeichnet.

Hier gerade nach der ersten Session (ca. 5 Std.)

Ganz im traditionellen Stil auf der Innenseite geschlossen und das typische Triangle unter der Achsel frei. Tattoo bleibt black and grey, die restlichen Schattierungen und Highlights werden in einer Woche in Angriff genommen und werden aufgrund der vielen Schuppen noch einmal einige Zeit in Anspruch nehmen.

Am Ende werden wir bei ca. 1000,- und 10 Std. liegen.

Sobald die Arbeit abgeschlossen ist und das Tattoo abgeheilt ist reiche ich natürlich den Endstand nach. ;o)

Weil danach gefragt wurde: Tätowierer ist "Mir" von Tattooism aus Seoul. (Gasttätowierer im Stahlwerk in Aschaffenburg)
Tattooism Mir
Tattooism Jeju Tattoo Studio FB

Oriental Dragon
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein schöner Anfang. Freue mich auf das Ergebnis.

Antworten anzeigen
 

Wer macht es ?

Antworten anzeigen
 

sieht ja schon mal vielversprechend aus. bin gespannt wie es weitergeht und freue mich wenn du die weiteren ergebnisse hochlädst :-)

 

Sehr schöne arbeit

 

Am 24.02. geht es weiter. Bin selbst aufs Endergebnis gespannt und natürlich gibt es dann auch anständige Bilder von der fertigen Arbeit.

 

das glaube ich dir sofort!! habs jetzt seit 4 wochen abgeschlossen.also das eine projekt zumindest ;o)

glaube das kommt ganz geil bei dir!

 

Ich muss auch sagen das ich recht lange nach dem richtigen Tätowierer (für mich) gesucht habe. Ich wollte nicht einfach zu irgend jemanden der dann irgend etwas irgendwie macht.
Bin dann bei meiner Recherche auf Tattooism aus Seoul aufmerksam geworden, nur war mir der Weg nach Südkorea einfach etwas weit. ;)
Und wie es dann der Zufall so wollte hatte ich mich mit einem Kollegen unterhalten und der meinte, "ja die Jungs kenne ich. Die sind von Zeit zu Zeit in Deutschland, als Gasttätowierer im Stahlwerk in Aschaffenburg..." Und das Stahlwerk ist das Studio bei dem ich bereits seit über 12 Jahren Kunde bin.
Da war klar, so sollte es sein. ;)


Weitere Tattoos von Frank84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben