Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sorgenkind: Ostpreußen Adler

Moin, das Tattoo zeigt den Wappen-Adler von Ostpreußen und das Wappen von England (von da stammen meine Großeltern) und einen AnkerAnker-Tattoos suchen (steht für Hamburch, von da komm ich)
Dauer: ca. 2h
Schmerzen: kaum bis wenig
Tätowiert bei Endless Pain

Das Teil ist noch nicht fertig, da kommt noch Farbe ins Spiel (der AdlerAdler-Tattoos suchen kommt hauptsächlich in hellen freundlichen Schwarz, sonst wärs ja der Wappen-Adler von Polen!)

Ich reich noch ein Bild nach wenn´s fertig und abgeheilt ist

Ostpreußen Adler
8.5
Durchschnitt: 8.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällts, das olle Krächzvieh. In Farbe kommts dann noch besser.

 

stell den burschen mal rein wenn er fertig ist. sieht doch gut aus bisher...

 

Mir gefällt er auch ganz gut. Wird ein geies Tattoo


Weitere Tattoos von Sorgenkind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben