Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sorgenkind: Pin-Up

Moinsen!!!
Ich hatte schon immer Bock mir n Pin-upPin-up-Tattoos suchen tätowieren zu lassen.
Also: Tadaa!!! Da isse!
Dauer: 4h in 2 Sitzungen
Tätowiert bei Endless Pain

Bevor Fragen aufkommen: Ja die Schminke die sie drauf hat is Wasserfest! Laut meinem Tätowierer bekommt man nichtmal bei Douglas so scharfes Zeug! ;)

Pin-Up
9.23529
Durchschnitt: 9.235 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Glückwunsch!
Sehr sehr geile Arbeit. Sehr sauber gestochen und weich schattiert!
So muss Pin UpPin Up-Tattoos suchen....
Ich bin begeistert. :-)

 

ich finds auch richtig hübsch , geiles teil ;)

 

zum Glück biste net im Painless sondern endless Pain in HH gelandet ;D
Wer hat es gemacht?? (mein Pet Party Tierchen hatte George gestochen =) )
Lass mal 9* da

 

so gehört ein Pin UpPin Up-Tattoos suchen! :-) toll in szene gesetzt. die RosenRosen-Tattoos suchen sind klasse und wie die gute aus der RoseRose-Tattoos suchen entspringt!!! wow, wirklich klasse teil. würde ich sofort auch nehmen. von mir gibt es einen 10er.

 

Schönes Teil, sehr sauber. Hab schon lange nix mehr von Endless Pain gesehen. Wer dort hat's denn nun gemacht?
Einzig irgendwas am Bauch stört mich... aber 9*

 

Gestochen wurde das von Nikkels. Das mit dem Bauch ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaub der Bauchnabel is n Stück verrutscht, find ich persönlich aber nicht so schlimm.

 

sehr hübsche traditionelles mädel hast du dir da abgeholt :-)

 

Schick, schick!!

 

Janz wunderbare Dame!! Sehr schön gemacht! Toll!

 

ahhh der Nikkels :) Ich war damals beim George ^^

 

Sehr schön! Vor allem die RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mir voll.

 

Gefällt mir total gut !


Weitere Tattoos von Sorgenkind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben