Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Outlaw84: Outlaw Lucky7

Erstes Tattoo, etwas schmerzhaft, zu tief gestochen. Dauer 3 1/2 Stunden, 500 CHF / 400 Euro, Besitzer.

Outlaw Lucky7
4.75
Durchschnitt: 4.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also mir ist ja selten etwas zu groß - aber das ist zu groß bzw. zu breit *find* Was ist das denn für ein Strich-Ding? Ein Logo?

 

dat ist die "7" hexe ^^
Ich find es zu groß aber ordentlich gemacht.

 

pfffftt - jetzt wo dus sagst... tatsächlich.... habs vorher nicht erkannt, hihi.

 

wäre es nicht so breit sähe es kitschig aus, bin gross und relativ breit ;)

 

Mich stört die Krümmung der SchriftSchrift-Tattoos suchen. Anfang und Ende oben hätte ich schöner gefunden. Rest Geschmacksache. Größe ok. Sieht ordentlich aus. Lucky 7 P.

 

Ich verstehe dieses "Geschnörkel" das man auch als 7 sehen kann ;) nicht so wirklich. Ich finde die grösse zum Körper und Stelle passend.

 

schließe mich waldhexe an. ich find es auch zu breit. und die sieben konnte ich auch erst nach dem lesen der kommentare erkennen. ansonsten okay.

 

Ich kann es nicht lesen.

 

bad- oder black seven?

 

das man es nicht sofort erkennt war auch das ziel.. soll ja nicht jeder trottel lesen können.

 

Mir gefällts garnicht!

 

wundert mich gar nicht, ist ja auch ein männer tattoo...

 

lol ein Männertattoo... etz könnt ich sagen... ach was auf das Niveau lass ich mich gar net rutner ziehen.

Zum Tattoo scheint an sich ja ordentlich gemacht.
Mein Geschmack trifft es nicht. Daher enthalte ich mich brav.

 

ich meinte doch das gar nicht böse..

es wundert mich halt nicht dass es ihm nicht gefällt ;)
aber für kritik bin ich offen! solange sie sachlich bleibt..

 

Ein Männer Tattoo ... ich bin beeindruckt. Der verwegene Touch wird allerdings durch das "lächelnde Gesicht" in der Mitte etwas kaputt gemacht ;-)

Scheint ordentlich gestochen zu sein, aber die Anpassung und das Gesamtbild gefallen mir nicht.

 

haha, muss ja nicht allzu verwegen sein ;)
was meinst du denn mit anpassung? die höhe und den winkel?

 

ich steh auf harte Kerle , rrrrrrrrrrr. warum lässt man sich ne SchriftSchrift-Tattoos suchen tätowieren wenn sie nicht jeder "trottel" sofort lesen kann ?? Schwachsinn !!!!

 

Zu groß meiner Meinung nach, aber ich muss es ja nicht tragen. Die 7 passt mir da nicht recht ins Bild und ich finde die platzierung komisch. In der Schriftart erinnert mich das ganze immer ein wenig an das klassische 2Pac tattoo ,,Thug Life,, welches aber über dem nabel platziert deutlich besser aussieht als das , obwohl es echt schlecht gestochen war . aber ich schweife ab :D

 

Da bin ich ganz bei meinem Onkel Mick 43! Aber Outlaw Sorry, das ich dein hartes männertattoo nicht höchst attraktiv finde !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben