Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WalkuereBln: Outlines Phönix

Alles in einer Sitzung gestochen...das war ne Freude! Und wie ihr sehen könnt, meine Jugendsünde schön verschwinden lassen!

Outlines Phönix
8
Durchschnitt: 8 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du hast doch schon das fertige drin..

 

Wollte nur damit zeigen, dass es ein etwas größeres "Cover Up Tattoo" ist ;)

 

Den SternStern-Tattoos suchen find ich super :D

 

Das war mir klar....das sowas kommt (hihihi)

 

Hut ab, tapfer durchgehalten. Und wieder ein Arschgeweih weniger auf der Welt. Gratuliere.

 

Das war aber jetzt nicht böse gemeint, ich find des witzig. Und bist sehr tapfer gewesen, mein lieber Scholli.

 

das nenn ich mal ein CoverCover-Tattoos suchen ..Kompliment und Respekt.

 

oh ja, respekt zum durchhaltevermögen! jetzt gehtst du die sache so richtig an! wow! wird bestimmt super, also die outlines sehen schon mal gut aus. wer ist denn der inker und wann geht es weiter?

 

Colole der PhönixPhönix-Tattoos suchen ist soweit schon fertig (siehe weitere Fotos im Profil)...aber nächstes Jahr kommen Oberschenkel und Hintergrund noch dazu!
Inker: Anche vom Allstyle Tattoo Studio Köpenick

 

Wow!

 

Respekt!!!
Jetzt weiss ich auch warum Frauen die Kinder bekommen.
Hätte es wahrscheinlich nicht in einer Sitzung so weit gebracht.

 

Ich bin auch vom Durchhaltevermögen beeindruckt und man sieht auch schon, Wie schön das mal Wird.

 

Das war bestimmt beim ersten mal eine lange Sitzung mit ein paar Schmerzen oder? :-))
Dennoch sieht das klasse aus, bin mal gespannt ob das noch weiter geht Farbe ....!!!!

 

Das ist schon fertig DragonAsia43: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rücken-phönix


Weitere Tattoos von WalkuereBln

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben