Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WalkuereBln: Rücken Phönix

Mir wurde das Tattoo in 9 Sitzungen á 3-4 h gestochen! Ja mit den Schmerzen ist das so eine Sache, ich glaube es ist immer schwer zusagen, da das Schmerzempfinden von jedem anderes war genommen wird! Bei mir waren die "Schmerzen" am dollsten, am Po...ganz eindeutig ;).

Rücken Phönix
9.62745
Durchschnitt: 9.627 (51 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht so schonmal spektakulär aus. Gibts noch Bilder, auf denen der ganze Rücken etwas größer drauf ist?

 

Der Körper erinnert mich an einen KoiKoi-Tattoos suchen. Viel Flügel-Schnörkel-Federgedöns, da ist mMn der Körper des Vogels zu klein geraten.
Nicht das es schlecht aussieht, only just my 2 cents.

 

Sehr cooles Teil!
Und da marco sollt sich jetzt endlich mal ein größeren Bildschirm kaufen ;-)

 

Eiche, da war bis grade eben ein kleineres Bild :D

jetzt erkenn ich auch was ^^ sieht gut gemacht aus, finde aber dass trotzdem bissl nackig is ^^ also ein bisschen rauch oder nebel dahinter, fände ich persönlich schicker..passt dann aber wieder nicht zum tribal-teil, stimmt^^ ach vergiss es, ich red mit mir selbst :P
der hat echt schuppen :O

 

Er bekommt noch ein Hintergrund...jedoch ist dieser abhängig davon was wir weiter auf den Po und Oberschenkel machen...ist ja noch nicht das Ende ;) a never-ending story

 

Hammer Tattoo gefällt mir ausgesprochen gut. BLN = Berlin? Wer hat Dir dieses tolle Tattoo gestochen? Liebe Grüße

 

Sehr geiles Teil, gefällt mir sehr.

 

Finds auch sauber gestochen.
Aber mir gefällt der Tribalflügel auch nicht so.
Sieht für mich ein wenig wie ein Coverversuch aus.

 

Der Phoenix ist echt mega geil!!! Mir hätte es auch besser gefallen wenn der andere Flügel auch in dem Stil ist!

 

Ich hab mal die Vorlage, mit der ich das erstemal im Studio war, reingestellt...da könnt ihr sehen, was eine der besten Tätowiererin aus Berlin draus gemacht hat!
Den Stilmix wollte ich mit "Absicht" ... Die dunkel (Tribal) -Seite stellt die böse Seite, die in jeden schlummert und die farbige-vollendete Seite, stellt somit das Gute da...der Phönix soll nicht vollendet und perfekt (farbig) sein...da ich es selber nicht bin!

 

Bin über die Vorlage hier beim Ergebnis gelandet und lasse 10* da. Super!

 

die "böse" Seite ? Die sehe ich da nicht, sondern die unberechenbare, explosive und vielleicht unvollkommene Seite.
Grandioses Tattoo, 10*

 

Interessantes Teil. Phönix mal anders, hat was ..
Der Körper erinnert mich allerdings auch an einen KoiKoi-Tattoos suchen.

 

Da hast du recht SuzieQ...und schön interpretiert 10*

 

Wow, das nenne ich mal gelungen! :)

 

Von anche ne? :-)...habs im Studio gesehen...Respekt und freu mich für Dich! Tolles Ergebnis!

 

Genau kiarahi, von the best and only Anche ;) Und wir haben ja noch viel mehr vor und darauf freue ich mich auch schon total! Tolles Team und Atmosphäre!

 

Absolut, kann ich nur unterschreiben...hehe, und in die Terasse hab ich mich verliebt *g*

 

schicker Vogel (auch ohne Stern:-))

 

DAS ist ein Phoenix! :)
Sehr eindrucksvolles, schönes Teil! Für mich ein 10er!
Gratuliere!

 

Toll!

 

Hat das miss Nico gestochen.

 

Toller Phönix. Gefällt mir sehr gut. Selbst der Kopf, der sonst oft misslingt, ist schön geworden.

 

@ccjoschi..ne Anche :-) iss ein anderes Allstyle Studio in Köpenick

 

das ist wirklich sehr sehr schön

 

Schön, aber ich finde man hätte hier mehr mit der Farbe spielen können, ist mir zu trist!
*sorry*

 

Sehr schön geworden, leider sieht man das alte Tattoo noch etwas durch.
Aber ich denke wenn man nicht weiß das du da mal ein Arschgeweih hattest fällt es nicht auf, aber ansonsten wirklich gelungen.


Weitere Tattoos von WalkuereBln

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben