Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilith36: Peacockfeather und Zitat

Motiv: Eine Pfauenfeder und ein Zitat meiner Lieblingsband U2, das für mich eine besondere Bedeutung hat; ich mag die Farben der FederFeder-Tattoos suchen sehr und vor allem die feinen Linien der Schrift, ich hoffe das Foto ist ausreichend scharf zum ansehen...
Kosten: 250 Euro
Schmerzen: Jooaahh... SchriftSchrift-Tattoos suchen war recht easy, bei der FederFeder-Tattoos suchen (vor allem dem Auge) wars schon ziepig :)
Dauer: ca. 1 1/2 - 2 Stunden
Ich bin der stolze Besitzer nicht der Tötowierer :-)

Peacockfeather und Zitat
4.92308
Durchschnitt: 4.923 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sauber.

Das AugeAuge-Tattoos suchen der Pfauenfeder ist aber nicht so gut.
1. Ist es nich mittig, sondern scheps - stört mich persönlich sehr,
2. ist das Grün im Gegensatz zum restlichen Tattoo zu dünn/undeckend schattiert/ausgemalen.

Ansonsten ist es okay. Nichts Außergewöhnliches, keine großartige Leistung - sowohl technisch (wobei die SchriftSchrift-Tattoos suchen erst mal so sauber hingekriegt werden muss) als auch vom Entwurf her nichts sonderlich Anspruchsvolles.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch sauber (so weit erkennbar), die font gefällt mir. aber mir ist das eindeutig zu klein (und zu viel text), wirklich groß sind hier ja nur die schlaufen.

die FederFeder-Tattoos suchen mag mir leider nicht so gefallen. die löchrige schattierung / einfärbung soll ja vielleicht die keinen federchen darstellen, oder einen glanzeffekt. das kommt so leider nicht rüber. die gesamte gestaltung der FederFeder-Tattoos suchen lässt leider eher an buntstifte denken.

im fazit schließe ich mich nico an.

 

Ist zwar sauber gestochen, aber die FederFeder-Tattoos suchen sieht für mich so garnicht schön aus. Irgendwie nicht wie ne FederFeder-Tattoos suchen.

 

Bin da bei Tim.

 

Mich stört ganz dolle das nicht mittige AugeAuge-Tattoos suchen. Das ist nen Blickfang und darf für meinen Geschmack so nich aussehen. Das Grün wirkt auf mich wie mit Buntstift hinge"malt". Insgesamt wirkt es wie Tim sagt, nicht wie eine FederFeder-Tattoos suchen.

Hm die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nett und sauber, machts aber jetzt nicht zum Highlight.

 

Ich mag ja flauschige Pfauenfedern XD
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht sauber aus.

 

Meine Tattowiererin hat tatsächlich exact nach der Vorlage gearbeitet und da ist das AugeAuge-Tattoos suchen ein wenig scheps....stimmt....aber wer will schon alles grade im Leben ;-) zum Stil der FederFeder-Tattoos suchen kann ich Dir recht geben succu; es sieht nach handgezeichnet aus was es auch war.. . Da gehen die Meinungen sicherlich auseinander, mir hat's deshalb gerade gefallen :-) danke für die bisherigen Rückmeldungen. Diese bestätigen mir das gut gearbeitet wurde, der Rest ist persönlicher Geschmack und darf gerne unterschiedlich ausfallen :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben