Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilith36

Vorname, Name
Stefanie

Wohnort
Breitscheid Ww.

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.09.1976

Mitglied seit
5 Jahre 45 Wochen

Aktivität
Lilith36 hat 222 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Lilith36's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Lilith36

OMG...love it

Ich mag besonders die Metapher zum Motiv....Skar...genial!

Von Horror zu Wouw! :-) Super

Mir gefällt es ... klein aber fein ... man muss sich ja nicht gleich immer von oben bis unten zutackern, damit das Tattoo eine gute Bewertung bekommt...***Augen roll*** Linien sehen doch gut aus...ich mags

Tolle Farben, schöner Jugendstil-Style...mag ich sehr...:-)

Sehr süss und tolle Farben !

Sehr schöne Farben, toll angepasst an die Form, die rechte Hand ist bissl kruschig aber ..schwamm drüber...i like it!!

like it!!!

Liebe Andrea, ich find's gar nicht so schlecht vor allem mag ich den Sinn der hinter Deinem Spruch steht sehr :) lass Dich nicht von intoleranten Kollegen hier runterziehen. Alle "Fachleutchen" hier haben wohl recht, dass die Ausführung nicht supergut ist und evtl. verbessert werden könnte. ok. bin ich dabei. Aber hier persönlich zu werden aufgrund der Motivwahl ist einfach total dämlich und ehrlich gesagt auch ganz schon hochnäsig. Keiner kann nachvollziehen, was dieses Motiv Dir wirklich bedeutet, egal woher du es hast, wenn DU die richtigen Emotionen damit verbindest dann ist es das richtige! lg

Danke, du spricht mir aus der Seele. Finde es richtig ätzend, wenn hier aufgrund des Motivs, das ja nunmal Geschmackssache ist, auf Oberflächlichkeit geraten wird, und das bei nem Mädel, die eine Erinnerung an ihre Mutter stechen lassen wollte.... sorry, da würde ich Euch eher zynisch als das Mädel oberflächlich nennen.

Die Rosen sind wirklich klasse ..nur was soll die Avocado?

Schön gestochen, ich mag gerade den Kontrast zwischen männlichem Körper und den geschwungenen Linien... da bekommt man doch Lust diese nachzuverfolgen :-) ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben