Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anette123: PfefferSCHNAUZER Familie

Ich habe mir meine zwei liebsten stechen lassen. Rico und Samu, der eine ist 12 Jahre und der andere 2 Jahre alt =) Am Rücken fande ich es besonders Schmerzhaft und es hat ca 14 Stunden gedauert insgesamt. Natürlich auf 2 Sitzungen aufgeteilt =)

PfefferSCHNAUZER Familie
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aus dieser Perspektive kann man keine Bewertung abgeben. Stelle doch die beiden einzeln ein - einmal Oberarm und einmal Schulterblatt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich finde der gelbgrüne hintergrund hat eher was von einem hämatom…
die portraits sind schwer zu beurteilen bei dem foto… wirkt aber auch nicht so wahnsinnig toll...

 

Also den Hintergrund finde ich auch ganz furchtbar. Passt garnicht zu den Motiven und macht irgendwie keinen Sinn, also Form und Farbverlauf

 

das was man sieht, ist schon mal nicht vielversprechend.
Aber dieser grüne Nebel, den ich mir bei einem Comictattoo, als stinkenden Qualm, gut vorstellen könnte, der toppt das Ganze.
Der ist so liebelos und unpassend gestochen, dass man gleich sieht, das der Inker keine Ahnung von Hintergründen und dem sinnigen Verbinden zweier Tattoos hat

 

Also, der rote BH ist täuschend echt gestochen^^ ...Hyperrealism..;)
Abgesehen davon ist mir das, was trotz suboptimalem Bild erkennbar ist, nicht gerade das Gelbe vom Ei, ausser vielleicht der komische Hintergrund, der wohl das Gelbe eines tausendjähigen Eis aus dem lokalen Asiaimbiss darstellen sollte..?!?

Der HundHund-Tattoos suchen ist sehr reduziert gestochen, außer AugeAuge-Tattoos suchen und Nase ist alles sehr wischiwaschi geraten und kontrastarm. Hier hätte man mit ein wenig mehr Mut zur deutlichen Kontrastierung wesentlich besseres erzielen können. Für mich ein ziemlich in die Buxe gegangenes Portrait... zum HundHund-Tattoos suchen auff´m Arm kann man, mangels Sichtbarkeit, überhaupt nix sagen; ich vermute aber eine ähnliche "Qualität" wie auf dem Rücken. Leider, leider ist das zwar schön groß geraten, allerdings keineswegs schön geworden.

 

Puh, und dann so großflächig.

Vielleicht kann da noch ein GUTER Tätowierer durch Verschönerung der Hunde wenigstens noch was retten.

So ist das jetzt gar nicht mal so schön.

 

Nun ja! das Foto ist schlecht,der hintergrund unpassend,aber man kann sie als Schnauzer erkennen.Habe selber 2 Schwarze Riesenschnauzer,darum muss nochmal nachgearbeitet werden,sie haben ein besseres Tattoo verdient!!!

 

Leider gibt Dein Foto nicht viel her, also bin jetzt auch nicht wirklich begeistert von den gelb-grünen Giftwolken. Vielmehr hätte hier etwas in Richtung Wasserfarben-Tattoo gepasst. Sieht hier mehr wie ein Versuch in die Richtung aus, der aber misslungen ist.
Bei den Hunden möchte ich mal nicht so negativ sein. Zwar ziemlich minimalistisch, aber trotzdem ganz hübsch.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben