Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cassandra089

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.05.1984

Mitglied seit
4 Jahre 42 Wochen

Aktivität
Cassandra089 hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,94 bewertet.





14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Cassandra089

jaaaaaa :-) langsam zweifle ich auch an der dünnen Linie.... muss ich mal mit meinem Tätowierer besprechen. Er fands ja von Anfang an eine doofe Idee ;-)

Wild at Heart, Corpsepainter und Tempel / alle in München haben immer wieder Gasttätowierer. Dann gibt es in Nürnberg Rabenschwarz Tattoo die haben auch immer mal wieder andere zu Gast - und vor allem gehen die eher in Deine Richtung vom Stil her. Sag bitte Bescheid wenn Du in den Süden kommst :-) ich melde hiermit INTERESSE!! :-)

Aus dieser Perspektive kann man keine Bewertung abgeben. Stelle doch die beiden einzeln ein - einmal Oberarm und einmal Schulterblatt.

Sehr diplomatisch formuliert ;-)

Und Du hast 100% Recht :-) mit dem "Herz" Zusatz ist das Innenleben gemeint gewesen. SOMIT alles easy ;-) und es muss Dir nix leid tun.

Ganz klar ein Zehner fürs Gesamtkunstwerk!

Super Idee, super Umsetzung! Sehr sehr cool.

Nett ist der kleine Bruder von scheisse :-) Wie gesagt die Umrandung muss bzw. wird nochmals nachgezogen werden. Da ging zu viel Farbe raus.

ja an die Outlines (also nur Umrandung der Karte) müssen wir nochmal ran. aber das wird in einem Aufwasch gemacht wenn der andere Arm in zwei Wochen dran ist :-)

Danke Dir! Ursprünglich hätte der Totenkopf und die Rosen daneben bunt werden sollen. Allerdings ich nun sehr froh dass ich auf Anton (Tätowierer) gehört habe und es s/w gemacht habe. Er sagte mir damals, wenn Du es in ein paar Monaten immer noch in bunt willst - dann machen wir das. Und nun - die paar Monate down the line bin ich total happy damit und will da nix bunt haben :-)

Ja die Karte bleibt (geplant) erstmal alleine stehen. Keine Schattierung, keine weiteren Ergänzungen. So als würde da halt eine Karte auf der Haut liegen. Es soll nicht plastisch oder 3D wirken. Fokus nur auf der Karte. Info zum Schlüsselloch steht in der Beschreibung - das ist eigentlich wirklich gerade :-)

Bei mir gibts die Schuppen :-)


Gästebuch

Hey,

mag sowas total ;) Sieht super aus.

Hallo Cassandra:-)
Schöne Grüße vom Niederrhein(schweinchen)

 

Ah du mit der schönen Eule,
Ich merke mir immer die Leute eher durch die Tattoos. NamenNamen-Tattoos suchen sind ja Schall und Rauch. Ja wir müssen zusammenhalten und ich wäre froh wenn mein Rücken schon so weit wie deiner wäre ! Echt schön!

 
Gast

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Hod mi gfreid :-)

Gruas Alex.

 

Auch Bayerin?
Dann kann ich mich nicht zurückhalten und lasse einen Gruß da!
Gruß von Claudia

Gern Geschehen. Tollen Rücken hast du! Viele Grüße

Geschnüffelt und gegrüßt! LG und tolles tart haste. Susann

 
Gast

Kompliment für dein tolles Tattoo. Super !
Gruss Alex.

 
Gast

Tach auch....^^ dann lass ich mal als erster Grüße da! Echt feinen Flattermann hast Du da!

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben