Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Perros

Wohnort
Roetgen

Tattoo-Studio
The Sinner And The Saint - Aachen

Geburtstag
27.01.1988

Mitglied seit
7 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hunde,-Beruflich,- Privat sowie auch als Tattoo Form ;) , Autos, Bike´s...

Aktivität
Perros hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 67 Kommentare geschrieben.
Perros's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Perros

Wie ich schon bei Facebook in einer Gruppe schon schrieb, ich finde es schön und da ich selber Pfoten Tattoos habe und ich fast das gleiche mit machen musste wie dein Hund gestorben ist umso schöner finde ist das Tattoo. Ein besseres Bild wäre aber toll

Sehr schön und dann noch aus Aachen echt cool, kannte dein Studio noch nicht

Die Pfote finde ich schön, habe selber 6 davon nur nicht so realtisch. Nur der der Name (nichts gegen Namen habe selber von allen 3 Hunden drauf) sieht unsauber aus, leider auch der Stern

Danke dir, genau so möchte ich die Augen nämlich auch :) nur wusste nicht wie ich das benennen soll :D sieht echt klasse aus

Geil. Bekomme Oktober mein Wolf was ist das für eine Augen Farbe gelb oder Gelb braun?

Holla die Waldfee... das tut mir echt Leid aber ich würde bei diesen Tattoo nie mehr ohne Schal oder T-Shirt rum laufen ... Das ist echt grausam... sorry

Ist immer Geschmacksache :) daher fragte ich das extra ob abfotografiert wie ich das tat oder halt so ein Abdruck, ist ja doch sehr unterschiedlich... das andere ist eher realistisch und dies ist eher so Tinten Fleck mäßig. Also ich sah direkt das es Pfoten sind :) Aber wie gesagt vllt mal zu einen Guten Tätowierer gehen vllt kann man da noch was machen was dich stört, also die Ballen die was Eckig geworden sind etwas rund machen ist ja eigentlich nicht das Problem, aber würde da auch nicht mehr machen sonst ist das nachher zu viel des guten und man erkennt dann nur noch schwarze Flecke

Aso gut ich weiß nicht wie der Abdruck jetzt original aussah, aber ist ja doch anders als bei mir mit abfotografieren. Man könnte noch das ,,gekrissel" nachträglich hinzufügen aber ob das dann besser aussieht. Da würde ich einfach mal mit einen guten Tätowierer reden was man da noch machen könnte, wenn es dir nicht so gefällt

Wie Tim sagt... ich habe von meinen Hunden die Pfoten Fotografiert und mein Tätowierer hat diese abgezeichnet und auf die richtige Größe wie sie im Original sind gebracht... daher war die frage wie du gemacht hast, weil ein Abdruck mit Farbe natürlich anders ist als vom Foto abgepausten Pfoten

Auch wenn sie original bisschen anders aussehen?? Dann ist das ja kein original abdruck... habe von meinen 3 Hunden die abdrücke und die sind Original. Oder hast du eher gesagt deinen Kater die Pfoten angemalt und auf Papier den abdruck genommen und dieser ist dann halt verlaufen? Weil so sieht es eher aus. Viel ausbessern ist da glaub ich nicht, außer die Ballen mehr rund zu bekommen

Osti ist ein sehr toller Künstler, ich selbst trage ein Tattoo von ihm :). Macht Osti dies denn weiter oder gehst Du woanders hin wegen Koblenz?

Aso ist aufm Bild aber noch frisch oder zu mindestens das rum herum weil es noch rötlich ist


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben