Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


starflight-1: Phönix

Phoenix eigener Entwurf
Dauer 5 h
Schmerzen waren auszuhalten, nur gegen Ende (10 min.) wurde es sehr unangenehm , da mein Rücken sehr geschwollen war.

p.S. Motive ist aber noch nicht fertig :-)

lg moni

Phönix
3.25
Durchschnitt: 3.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Phönix ist sehr blass...

 

Jo schon etwas blass, weil die Blüten kräfTigere Farben haben, liegt der Focus irgendwie mehr auf denen. Der BaumBaum-Tattoos suchen oder Ast, schaut auch etwas kahl aus. Sonst eigentlich ganz gut geworden.

 

Bist du denn selbst zufrieden?
Das ist meiner Meinung nach leider gar nicht gut geworden. Sieht platt und lieblos aus. Da sind zu wenig Details und für den ganzen Rücken ist das schon sehr mau und wenig impulsiv.
Die Äste und die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen gehen gar nicht - schau mal die zweite Blüte rechts oben an. Da geht der Ast in die Blüte rein. Sowas darf net sein.
So der Hals-Gesicht-Bereich des Phönix passt doch irgendwie auch net, oder?!

Finde, gerade ein Phönix, mit der Bedeutung, die er trägt, muss impulsiv aussehen. Schau dir mal die hier z.B. an:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ph%C3%B6nix-9
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/Phoenix-arbeit
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/robby-welke-ph%C3%B6...

Ein gut gemeinter Rat: Da die Farben bis jetzt eher blass sind und viel Platz zwischen den einzelnen Elementen gelassen wurde, kann ein guter Tätowierer da noch was wunderschönes draus machen. Daher rate ich dir, zu einem anderen Tätowierer zu gehen und es dort weiter stechen zu lassen.

Achja und ist das ein Baby-Mikro-Phönix? Das Verhältnis von KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und Phönix sind nämlich echt komisch^^ Aber gut, ist ja nurn Fabeltier....

Achja 2, hehe, L übrigens..L für Laie ;) Ich kann nix, ich weiß nix.

 

Ich finde auch, dass der Phönix ein bißchen verloren auf deinem Rücken wirkt. Farben eher blaß. Kirschlüten, Äste mögen mir leider nicht gefallen. Gehe doch mal hier auf "Suche" und gebe Phönix ein, da kannst du dir mehrere Beispiele ansehen und ein wenig vergleichen.

 

so siehts eben aus, wenn man einen eigenen Entwurf von einem mittelmäßigen Tätowierer machen läßt *Schulterzuck*. Geht mehr.

 

das hätte ein tätowierer, der selbst gut zeichnet und entwirft, niemals als Vorlage genommen. ein erfahrener, guter tätowierer hätte dir auf diesen grosszügigen platz, dem du ihm zur verfügung gestellt hast, weil es ist auch für ihn eine herausvorderung, ein wunderbares kunstwerk geschaffen. leider hast du keinen guten erwischt und ich würde einen neuen suchen, der deinen rücken in ein highlight verwandelt.

 

ist jetzt nicht schlecht oder versaut, aber da wär deutlich mehr drin gewesen...

 

Farbtechnisch finde ich es nicht so gelungen, hätte man kräfTigere Farben nehmen müssen. Gerade der Phönix geht irgendwie unter. Aber ansonsten sieht es schön aus! :) Würde es an deiner Stelle, wenn es eh noch nicht fertig ist, nochmal farblich nachstechen lassen (zumindest den Vogel).

 

an sich finde ich das tattoo echt schön. ich mag vorallem diese äste (?). was mir aber auffällt, vielleicht ist es aber auch so gewollt, dass der Phoenix im vergleich zu den blüten/ästen sehr klein wirkt. ich haben den Phoenix eher als groß und majestätisch vor AugenAugen-Tattoos suchen. aaaber 4* :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben