Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AufderSuchebin: Phönix

Phönix, habe ich mir stechen lassen im September 2014; Aufnahmen vom frischen Tattoo.
Künstler: Gabriel Gram
Dauer: 2 Sitzungen à 5 Stunden
Schmerzen: Von "ganz easy" bis "geht fast gar nicht mehr ;-)". Gerade am Innenarm war es echt heftig ...

Phönix
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht soweit recht gut aus, nur warum stellst du kein aktuelles Foto ein?

 

Insgesamt sieht der Vogel hübsch und farbenfroh aus - allerdings wirkt er auf mich eher wie eine Kreuzung aus Huhn und PfauPfau-Tattoos suchen... würde auch gern ein Bild vom abgeheilten Tattoo sehen.

 

ähm entstanden 2014, aber foto vom frischen tattoo?????????

es sollte abgeheilt sein, kannst du vielleicht bitte ein aktuelles foto einstellen!

 

Sorry für die Bilder vom frischen Tattoo! Das sind halt die qualitativ besten Bilder, die ich habe. Aber ich versuche die Tage mal jemanden mit einer guten Kamera zu erwischen und dann kann ich gerne neue einstellen.

 

So wie es aussieht sehr sauber gearbeitet, nur beim Motiv bin ich mir ziemlich sicher dass das kein PhönixPhönix-Tattoos suchen ist, das erinnert mich doch eher an ein sehr buntes Huhn auf dem Kriegspfad.(Kriegsbemalung?) Muss natürlich jetzt dazusagen, dass ich beides noch nicht in natura gesehen habe, tendiere aber schwer in Richtung Huhn ;-)

 

Schaut sehr sauber gestochen aus, als kleineres Bild schaut der PhönixPhönix-Tattoos suchen für mich aber wie ein Froschkönig aus! Finde es trotzdem recht gelungen, die farbliche Gestaltung kommt ganz gut rüber, würde auch gerne mal ein aktuelles Foto sehen.

 

Ich hab "Phönix" jetzt mal gegooglt. Der wird tatsächlich teilweise recht bunt dargestellt. Auch wenn deiner schon ein Bisserl abstrakt ist: ich mag ihn! Schönes farbenfrohes Bild

 

Mir gefällt zwar das Gesamtbild und die Anpassung aber ich dachte im ersten Moment huch schöner Truthahn. Sorry echt ist nicht persönlich gemeint aber unter PhoenixPhoenix-Tattoos suchen stell ich mir was anderes vor.

 

ihr liegt ja alle völlig falsch ;-), es handelt sich hier ganz eindeutig um eine Schnappschildkröte !! Aber die ist wirklich ganz schön gemacht ;-))

 

Schildkröte, Truthahn, Huhn, PfauPfau-Tattoos suchen... Egal was, es sein soll, es scheint sich irgendwie im Drogenrausch zu befinden. Der psychedelische Wolpertinger ist schön bunt, schön groß und durchaus dynamisch am flattern. Unten endet das Motiv etwas unmotiviert.
In Natura wahrscheinlich ganz ansehnlich. Mehr als Mittelfeld ist aber für mich nicht drin.

 

Mir fehlt mehr Schwarz als Hintergrund, das hätte dem Tattoo mehr ruhe und stabilität gegeben. Mit dem stärkeren Kontrast würden die Farben runder wirken. Den PhönixPhönix-Tattoos suchen sehe ich als künstlerische Interpretation des Inkers, (mich stört er nicht) das Gesamtbild ist solide und sauber gemacht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben