Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maori-Sun

Wohnort
Ennepe-Ruhr Kreis

Geburtstag
03.03.1975

Mitglied seit
4 Jahre 12 Wochen

Musik
Rock & Pop und alles was gefällt

Sport
Biken (MTB + Race), Fitness allgemein

Aktivität
Maori-Sun hat 119 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 64 Kommentare geschrieben.
Maori-Sun's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Maori-Sun

Der abs. Hammer .... Selten so etwas schönes gesehen!! 10 Points plus x

Einfach nur der Hammer .... 10 Points ohne wenn und aber .....

sehr sehr schön ..... kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Dachte auch zuerst wie sollen diese unterschiedlichen Stile wohl zusammenpassen .... doch das Ergebnis lässt sich abs. sehen .... sehr schöne Kombination .... hörte echt Mut zu, diese Stile zu kombinieren .... Top

Klasse Arbeit!

Schade um den Platz! Da war kein Könner am Werk, wo hast Du dieses machen lassen?

Wow, ganz tolle Arbeit, Spiegelung ist der Hammer, auf dass Du viele Jahre Freude daran hast.

Ist mir persönlich viel zu dunkel und dürfte wahrscheinlich auf 2 Meter Entfernung schwer zu erkennen sein. Ist sicherlich eine sehr gute Arbeit und von einem Könner gemacht.

Kann die Verbindung zwischen Uhr und Madonna auch noch nicht so ganz verstehen, doch im Ganzen finde ich es auch nicht soooo übel, würde es gern einmal sehen, wenn es vollkommen fertig ist.

Finde es recht gelungen und schaut sauber gestochen aus, wenn auch sicherlich nicht alles Maori ist, was ich persönlich auch nicht schlimm finde, handelt es sich meines Erachtens um eine gutes Gesamtwerk. Finde den Mittelpunkt sehr schön, würde es gerne nochmals abgeheilt sehen. Daher hier und heute 8 Punkte.

Blackwork mit ggf. Dem gesamten oberen Arm in Schwarz würde ich auf gar keinen Fall machen! Der Link von Waldhexe zeigt wir es voraussichtlich aussehen wird und das geht m.E. überhaupt nicht! Dann lieber die zweite Variante ausloten und ja einen Top Inker zum Cover Up aussuchen!!! Meines Erachtens besteht da nur noch eine Chance, so wie es jetzt ausschaut würde es mir auch nicht zusagen, daher kann und möchte ich auch keine Bewertung abgeben! Viel Erfolg und berichte mal was daraus geworden ist!

Finde es sehr gelungen, die farbliche Gestaltung wirkt zwar auf dem Foto etwas künstlich, doch im Ganzen kann man damit wohl sehr glücklich sein!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
katty90 (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Sende liebe Grüße :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben