Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schleipfi: Phönix

Gesamelte Werke aus Thailand, linke RankeRanke-Tattoos suchen aus Bangkok, PhönixPhönix-Tattoos suchen aus Koh Tao, SchlangeSchlange-Tattoos suchen aus Phukett. Zusammenführung von Five-Peaks Dorsten.

Phönix
6.25
Durchschnitt: 6.25 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Groß und auf den ersten Blick auch ganz ordentlich...

 

Im großen und ganzen sehr geil, nur hätte ich für einen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen leuchtendere Farben, mehr gelb und orange verwendet. Aber is Geschmacksache :)

 

Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen und die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen links, finde ich nicht ganz so gut gelungen, sonst kann sich der Rücken sehen lassen.

 

Für die Motive in einzelnen und das Zusammenspiel der Farben auf dem Rücken würde ich gerne volle 10 Sterne vergeben!
Was mich noch nicht zu 100% überzeugt ist dies Zusammenführung der einzelnen Motive, also die Gesamtkomposition.
Da ist mir hier und da noch was zu viel Luft dazwischen - mindert aber den tollen Gesamteindruck nur minimal.
Echt schicker Rücken!

 

Die Blumen sind furchtbar. ..ich versteh nicht wie man bei so einer großen Fläche so lieblos und Detailarm arbeiten kann....
Insgesamt denk ich wäre es viel besser gegangen. Wie gesagt...für mich viel zu lieblos und platt.
Keine mega Gurke aber meinerMeinung nach im unteren Mittelfeld anzusiedeln

Antworten anzeigen
 

Da wäre jedes einzelne Motiv, aber vor allen Dingen die Zusammenführung deutlich besser gegangen, find jetzt nicht dass das ins untere Mittelfeld gehört, aber da ist noch gut Luft nach oben. Auf mich wirkt diese Zusammenführung wie du es nennst, eher wie, ah prima, kann ich schnell mal locker Kohle machen,das ist alles ziemlich lustlos gemacht, Hauptsache rücken voll. Schade.

 

Mir ist das zu grob für ein Asia Tattoo. Die feine Ausarbeitung des Ganzen fehlt mir hier. Es fließt nicht mit dem Körper, mir fehlt es an Hintergrund, die Flügel sind mir zu mickrig, die Farben wirken nicht harmonisch, die Komposition fügt sich für mich nicht als ein Ganzes. Zwar nicht schlecht anzuschauen, doch das geht besser und für mich auch eher im Mittelfeld angesiedelt.

Moderator
 

Hmm ich weiss ja nicht aber ich kann mich dem gesamten Lob nicht anschliessen. Meiner Meinung nach sieht das sehr zusammengewürfelt aus, Die Blumen mit den fehlenden Lines versteh ich mal so gar nicht und an den seitlichen RosenRosen-Tattoos suchen kann man ansehen dass die wohl vorher schon da waren.

Die SonneSonne-Tattoos suchen ist wohl unrund...und warum du die Arme hoch hälst is mir n Rätsel ;) Das Bild wäre besser mit natürlicher Haltung zu bewerten (Rundungen, Symmetrie etc)

 

Dorsten?
Da wäre Dirk Reuter die bessere Wahl gewesen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben