Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


olay: Phönix aus der Asche

Nach insgesamt 4 Sitzungen und knapp 19 Stunden fertig.
Schmerzen waren stellenweise schon heftig. Vor allem nach 5 Stunden.
Aber jetzt bin ich endlich fertig und super zufrieden.
Kosten liegen bei 1500€.

Phönix aus der Asche
9.37037
Durchschnitt: 9.37 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

jo die Schmerzen an der stelle sind nen high light.
ist nicht so mein geschmack. aber vom handwerk her gut . schön die einzelheiten raus geholt...
viel spaß damit

 

Mit Recht zufrieden, fairer Preis, gutes Tattoo. Auch hier würde ich gerne ein abgeheiltes Bild sehen, der Teil unten zeigt warum. Beim ersten Mal gleich alles richtig gemacht...Hut ab!

 

Eigentlich sehr schön, nur der Kopf erinnert mich stark an einen Geier.

 

So ist es Mickimäuschen. Der Kopf sieht tatsächlich so aus wie bei einem Geier,. ansonsten ist es gut gestochen.

 

Sehr schön,nur beim Kopf muss ich Muckimaus und Ignotus leider zustimmen .

 

Hübsche B/G Arbeit. Feine Schattierungen, gute Grösse und Lesbarkeit. Der Stilmix aus Fantasy und JapanJapan-Tattoos suchen ist gelungen, "nur" das i-Tüpfelchen wäre für mich und meinen Geschmack gewesen, die FlammenFlammen-Tattoos suchen in Rot/Orange zu gestalten. ;)

 

Sehr schöne Arbeit! Wegen dem geierkopf oder was auch immer würde ich keinen Punkt abziehen, weil der ganze Vogel bzw die ganze tattoo ja japanisch/Fantasy sein soll, besser gesagt ist. Wegen dem rot würde ich colole zustimmen wenn die FlammenFlammen-Tattoos suchen mehr verteilt wären, so glaube ich, würde das zuviel rot, zuwenig verteilt sein. Für mich ein sehr wichTiger Kritikpunkt, wie sehen tattoos in 15, 20 Jahren noch aus, was viele hier vor lauter Begeisterung oft vergessen. Wie auch immer, für mich 10*


Weitere Tattoos von olay

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben