Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


olay: Phönix

Aller erstes Tattoo. Ist erst die erste Sitzung. 3,5 h. 3-4 Sitzungen folgen noch mit ausmalen und Hintergrund. Schmerzen: ich will nicht lügen. War teilweise heftig. Gerade an der Hüfte und Bauch. Sonst aushaltbar. 1. Sitzung hat 350€ gekostet . Bin neu hier und will mal so hören, was ihr so darüber denkt;) Gruß

Phönix
9
Durchschnitt: 9 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

go big or go home. Geile Anpassung. Rest kann man nicht erkennen. Aber ich glaub ich finds geil. ;)

 

Uiiii...ich glaub der wird schick! Wer machts denn?

 

super, wenn man gleich beim ersten groß loslegt : )

die anpassung ist auf jedenfall interessant, ich würde dann irgendwann (wenns fertig ist...) mal mit nicht so hochgestrecktem arm sehen (arm zB gerade nach vorne oder so). mir würde es jetzt so vorkommen, als wäre der kopf ungut unter der achsel.

 

Mein lieber scholli, das Erste und gleich in die vollen! Gratulation für den Mut zur Grösse. Alles andere wird sich zeigen und irgendwie ist die Flügelhaltung komisch.

 

DAS wird super, kommt bestimmt ordentlich Farbe rein? *hoffentlich*

 

Da bin ich ja beruhigt, dass ich auch bei erfahreneren Tattooträgern vorerst auf Begeisterung stoße. Gestochen hat es Daniel Hickman. Werdet aber nicht viel über den finden, da er erst seit ein paar Wochen in Deutschland ist und davor durch die Welt gereist ist. Aber ich kenne seine freundin(Deutsche). Und da mir seine Arbeit sehr gut gefallen hat, konnte ich ihn zu einem lang ersehnten Wunsch überreden. War mir sonst immer sehr unschlüssig. Gerade bei so einem riesen Vieh. Bilder von den folgenden Sitzungen folgen natürlich noch. Nächste ist schon in 2 Wochen

 

@Bunt1234: Nein, ich muss dich leider enttäuschen. Erstmal ist keine Farne geplant. außer der Hintergrund(hab ja irgendwann noch mehr vor, wenn man schon mit so einem großen anfängt)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss groß anzufangen. Find ich gut. Trotzdem frag ich mich, wie das Gerät ohne Farbe funktionieren soll.

 

Ich denke auch, dass wird ganz was Schickes. Super, dass du in der richtigen Größe anfängst. Der Schnabel erinnert mich allerdings ein wenig an einen Papagei, aber das macht nichts, wird trotzdem toll werden.

 

sau stark... ... das wird nooooooch ordentlich weh tun ^^

 

Die Anpassung ist genial!!!

 

Phönix als Motiv finde ich prinzipiell geil. Hatte ich auch schon auf dem Plan.
Ist aber auch immer schwer umzusetzen.
Bin echt gespannt wie dein Tätowierer das macht.

Auch von mir...Hut ab für diese Entscheidung (Größe).
Und für die echt fiese Stelle. Zähne zusammen beißen und durchhalten.
Falls es dir so geht wie mir,hast du das Schlimmste (fucking Outlines) hinter dir.

In jedem Fall ist es kein 0815 Tattoo.
Alles richtig gemacht.

 

Das was ich bisher sehe, gefällt mir.
Toller Anfang :) weiter so!

 

go for gold...weiter so und viel durchhaltevermögen ;-)

 

aus eigener erfahrung: FIESE stelle! bewerte noch nicht, bin gespannt, wie´s sich entwickelt. in jedem fall: respekt, weiter so!

 

"Riesenvieh" trifft's wohl gut...

Phönixe gefallen mir selten, was zumeist an dem etwas "doofen" Gesichtsausdruck liegt. Für mich sehen sie oftmals erdrosselt aus,
als würden sie grad ihren letzten Atemzug nehmen. Das scheint
bei deinem Exemplar nicht der Fall zu sein - ich bin gespannt. Die
Anpassung mag mir an der Stelle sehr gut gefallen; die Größe ist
schon respektabel, da jibbet's nix zu meckern. Freu mich auf die
Fortschritte bzw. Bilder davon... ;-)

 

Motiv, Größe und Platzierung gefällt mir sehr gut, aber kommt der Kopf bei hängendem Arm noch vorne raus oder kann man es dann nicht mehr erklennen?

 

Daumen hoch. Bin gespannt wie es weiter geht. Und Respekt dafür nicht mit irgend einem Kleinzeug anzufangen sondern wenn gleich richtig einzusteigen!

 

Ob man davon noch mal was zu sehen bekommt?


Weitere Tattoos von olay

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben