Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bigsoldier: Phönix Verbesserung

Mein PhönixPhönix-Tattoos suchen auf dem Oberarm. Möchte diesen nun gerne überarbeitet haben. Also erstmal möchte Ich Ihn nur noch in rot/Orange und bissel gelb haben, also weg mit blau. Dann würde Ich den noch gerne etwas "verziehren" habter da ein paar Ideen für mich..?

Gruß und Danke schonmal

Phönix Verbesserung
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ehm ehm, ich wuerde von weiterer farbe abraten, wohin willste denn das viech erweitern? ich wuerd es eher ueberarbeiten lassen, "ausgemalt" ist er ja nicht so gut, mannomann, kann gar ned glauben, ist das echt ein tattoo?! sowas seltsames...

 

ne, keine FlammenFlammen-Tattoos suchen in rot/gelb... dann sieht alles gleich aus. Ausser Du hübschst das bestehende Tattoo mit bissi anderen Farben auf. Würd ich sowieso machen...

 

in rot gelb orangen FlammenFlammen-Tattoos suchen geht das Teil dann komplett unter. Das wird dann ein einziges Farbchaos. Wurschtsalat oder so ;)

 

also bevor ich an erweitern denken würde...
würde ich erst mal den PhönixPhönix-Tattoos suchen überarbeiten....

 

...stimme den vorrednern komplett zu....

 

Ja Leute möchte Ihn nun auch Verbessers, sprich nur Orange /rot soller sein.
Habter ein paar Ideen um den PhönixPhönix-Tattoos suchen etwas zu verbessern also meine drum herrum so nach Oben weiter was zu machen..?

 

Guten Tattoowierer suchen ... denke hier kann dir nur nen Profi genau sagen was rauszuholen ist


Weitere Tattoos von bigsoldier

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben