Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angel284: Phoenix

hab ich mir 2008 bei Kaleidoscope tattoos in Sydney, Australien, stechen lassen :)

hat 2 Sitzungen à 3,5h gedauert und etwa 1300 AUD (ca. 700€) gekostet

Phoenix
6.6
Durchschnitt: 6.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh no....gut das Du PhönixPhönix-Tattoos suchen schreibst, hätte ich nie erkannt,
leider auch jetzt nicht !!! Keine wirklich gute Arbeit.....

Moderator
 

wäre auch weiter oben geil gewesen...

also kopf im nacken und Flügel in die arme rein...

 

Find Preis/Arbeit steht zu einem Missverhältnis.
Wie sagen die einten User...Platzverschwendung...sorry gefällt mir nicht vom Motiv und der Platzierung

 

Also ich find das Motiv eigentlich ziemlich "Daumen hoch" aber wie cruze schon meinte hätte es weiter oben besser gewirkt. Daher ne 7

 

Die Platzierung ging wohl nicht anders wegen der kleinen Vögel oben. Scheint so von weitem schon ordentlich gemacht, aber das Gesamtbild gefällt mir nicht.
Finde den Phönix-Schwanz viel zu breit, die angedeuteten FlammenFlammen-Tattoos suchen unschön und der Aufbau der Flügel (oben gerade, unten geflochten) nicht gelungen. Schade....

 

genau, Hexe. man hätte das Ding einfach weiter nach vorne über die Schulter ziehen müssen, wäre gleich viel besser.

 

die arbeit ist schon gut---sogar richtig gut----das Motiv und anpassung ist natürlich sehr eigenwillig...aber 8*


Weitere Tattoos von Angel284

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben