Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chilifant: Pinguin - Eisberg - Eis

Pinguin auf dem rechten Unterarm
Meine erste und bisher einzige Taetowierung. Warum ein Pinguin? Schwer zu sagen. Ich mag sie halt, allgemein Tiere.
Ich wollte auf jeden Fall Farbe und auch einen Hintergrund. Viel mehr Geschichte gibt es dahinter nicht.
Das Bild spricht ja eigentlich fuer sich (Entschuldigt die schlechte Bildqualitaet)
Ich finds nach wie vor super :-)

Schmerzen: Der Bereich um den Kopf herum war zum Teil nicht ohne, ansonsten kein Problem
Fakten:
- 6 Monate alt
- 180 Euro
- von Serena (Wildcat Ink., Dublin, Irland)
- Dauer: etwas mehr als 2 Stunden

Pinguin - Eisberg - Eis
8.625
Durchschnitt: 8.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Platzierung find ich ja nicht so geil, aber ansonsten sieht es ok aus. Wieviel weiß ist da drin?

 

Hoffentlich bekommt der nicht mal Gelbsucht... Bis hier hin ganz gut, hoffe er hält sich so...

 

Da schließe ich mich an, wegen dem Weiß hätte ich ebenfalls etwas Bedenken.
Aber jetzt sieht es sehr gut aus und ich mag Pinguine auch sehr gern ;o)

 

Gibt es denn hier eigentlich irgendwo ein Beispiel, wo man ein altes Tattoo mit viel weiß sehen kann?
Ich habe bei meinem lediglich feine weiße Umrandungen. Die sind immer noch weiß (2,5 Jahre alt, Innenseite Oberarm)

 

Also ich hab eine BlumeBlume-Tattoos suchen am Hals...sooollte mal ein Gänseblümchen sein..., ist aber echt ziemlich gelb geworden, deswegen rate ich von weiss ganz ganz wehement ab

 

@Summerwine: An die Innenseite des Oberarmes kommt kaum Sonne, daher ist dein weiß noch weiß. Das weiß an meinem Unterarm ist leider auch gelb geworden, schon nach kurzer Zeit (im Sommer bei Sonneneinstrahlung).

Zum Tattoo: Feine Sache :-)

 

Dankeschön Laya. Ja, die Innenseite von meinem Oberarm ist so oder so weiß ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben