Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


p-flip: Detailbild Wal/Steuerrad

Und noch ein weiteres Bild meines Abenteuer-Arms.

Detailbild Wal/Steuerrad
9.84211
Durchschnitt: 9.842 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hübsche Sache!

 

Besser geht's nicht!

 

Gut gestochen, aber das Motiv ist geschmacklos!

 

“Call me Ishmael.”...

"Wal! Da bläst er!!" Herman Melvilles" Moby Dick. Einer der größten Romane der Literaturgeschichte. Hier wunderbar umgesetzt als Tattoo. Das Teil könnte auch als schöne Buchillustration oder als gelungenes Kinoplakat durchgehen.
Da bin ich mal so richtig begeistert. Da passt alles. Fast. Das wirklich einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass ich nicht der Träger bin.

So ein Motiv als "geschmacklos" zu bezeichnen, zeugt vorn einem engen Horizont. Moby Dick handelt nicht von Tierquälerei. Dann ist wohl auch Hemingways "Fiesta" unendlich "geschmacklos". Dann bin ich auch "geschmacklos". Gern sogar.

Antworten anzeigen
 

Ich habe schon überlegt, ob ich mit 9 Sternen nicht vielleicht ein wenig niedrig ran gegangen bin. Aber einen SternStern-Tattoos suchen halte ich für übertrieben, im negativen Sinne. Selbst, wenn einem dieses Motiv nicht zusagt, so ist doch die Arbeit des Inkers vollkommen in Ordnung.

Antworten anzeigen
 

Danke fürs zeigen,
großes Kino!

 

Ohhhhh...hat wieder einer die Ultra Tierschützer los gelassen?
Mein Gott, einfach mal die Kirche im Dorf lassen!
Tolles Tattoo. Glückwunsch!

Moderator
 

Ich kann mich da dem Monkey Man und dem 15mojo nur anschließen.
Moby Dick ist ein fiktiver Wal. Dass ein Wal einem Kapitän das Bein abbeisst, das ist Menschenquälerei... Ernsthaft jetzt: Das ist ein Motiv aus einem Roman!!!
Zum Tattoo: Wunderschön!!!
Die Farben... Super. Ganz toll geworden.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Da wollen wir doch alle auch mal was Buntes haben, schon schimpft det Marquis.
Du bist soooo bös... ;-))

 

Cooles Thema. Ein richtig geiles Oldschool-Piece, das eben auch so aussieht und kein Wischiwaschi Teil.

 

Tolles Motiv, super umgesetzt, köstliche Kommis... :-)

 

Besonders geil, daß es ausgerechnet der/die/das Bibbl ist, welches hier als SJW agiert...frei nach dem Motto der Frankfurter Schule: "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche." Kann man sich nich´ ausdenken, sowas... ^^


Weitere Tattoos von p-flip

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben