Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Odin Ragnarök: Playsi-Tasten

Motivbegründung: Zocker aus Leidenschaft!!! ^^
Kosten: 60€
Schmerzen: Fast keine
Dauer: ca. 40 Min.

Leider nicht sehr gut geworden, da ich es unbedingt in original größe gestochen haben wollte. Der Tättoowierer hat mir aber vorher davon abgeraten! ^^

Playsi-Tasten
3.5
Durchschnitt: 3.5 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och gurke würde ich es nicht nennen. ist doch gut geworden , wenn das die originalgröße ist. XD^^

 

WASD - Tasten wären geiler :D:D

 

Naja, 'n bissl krumm und schief irgendwie! ^^ WASD.... WTF? XD

 

naja wer weiß wie er den arm hält..

 

"WASD" - Die Tasten mit denen man sich bei vielen PC Games fortbewegt.. sollte man eigentlich schon wissen wenn man "Zocker aus Leidenschaft" ist :P

 

Nööö ganz Gurke ises net XD Hättest es aba vllt doch n bissl größer machen sollen ;)) Naja... von mir gibts ne 4 + 2 sympati-Punkte ;D

 

Thx! ^^ NATÜRLICH weiß ich was mit "WASD" gemeint ist, aber ich zocke lieber an der Paystation, wie man sicher schwer erkennen kann! ;P

 

DAS find ich ma richtig gut :D

 

Ich bin echt zu alt für son Gedöns ^^

 

ich ersma ^^

 

Komm Omi, hak Dich bei mir unter, wir gehen..........Bingo spielen^^.

Zum Tattoo: Mag ja nen tollen "Witz-Effekt" haben, aber von Stechkunst ist da wohl nicht zu sprechen ;-).

 

das ist nicht nur eine gurke ... das sind gleich vier gurken ... drei schwarze punkte auf gelben untergrund hätten bestimmt einen besseren effekt erzielt ;-))

 

Hehe, süße Gurke :-) Aber ich muss zustimmen, WASD käme besser!

 

Das ist ein Scheißhausscherz. Das ist einmal lustig, aber ein leben lang auf dem Unterarm.. *kopfschüttel*

 

ich dachte das wäre irgendwie auf dem hintern oder so, aber auf dem unterarm?

 

ich finds irgendwie toll! Es is witzig, kreativ, vielleicht wärs besser grau als schwarz geworden... aber: es ist wie es ist!
Ich würds lassen! Nix covern! :-)

 

tatttooo grässlich..Motiv super :-)


Weitere Tattoos von Odin Ragnarök

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben