Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeanne_dArc

Vorname, Name
Romy

Wohnort
Seelze

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Peppi :D

Geburtstag
03.04.1992

Mitglied seit
8 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gemeinschaftspullern mit meiner Katze xD

Musik
Rock/Metal & Hardstyle

Über mich

Dornröschen war ein schönes Kind, doch nicht so toll, wie ich! :D

Ich bin..

x (erst) schüchtern
x laut
x aufgedreht
x abwechslungssüchtig
x gern unterwegs
x extrovertiert
x (vielleicht zu) direkt
x besitzergreifend
x aber nicht klammernd
x ehrlich
x verrückt
x eine Träumerin
x ehrgeizig
x hartnäckig x'D
x musikalisch
x ein Streber
x situationsbedingt geduldig

x ein bisschen oberflächlich
x launisch
x manchmal schwer zu verstehen
x ein Schisser
x ein Angeber =P


Sport
Lieber nicht :D

Aktivität
Jeanne_dArc hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.
Jeanne_dArc's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,07 bewertet.





11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Jeanne_dArc

DAS find ich ma richtig gut :D

Knuffelich :D

Ich hab mich grad verliebt ♥

Ach, hier stolper ich schon den ganzen Tag drüber. Bin so begeistert, dass ich nur kommentare 10* dalassen kann.

Konnt mir die Titeländerung nicht verkneifen xD Aber jetz lässt es sich auch nicht mehr so einfach googlen :D

Das ist extra etwas zarter gestochen, da sind aber Outlines. Erkennt man auf dem Foto leider etwas schlecht.

Sieht aus wie mit Pustestift :D Voll cool ^^

Hauptsache alle Falten stimmen :p Nein, echt anständig gemacht. Aber bei dem drumherum schließ ich mich MCB85 und fermentum an. Ist etwas too much.

Auch auf dem Bild siehts aus wie ne Straße mit gut gepflegtem Mittelstreifen oô

Das sieht aus, als hätts ne Straße übern Rücken gemalt bekommen xD Sogar mit Mittelstreifen und Bürgersteig :D und am Ende ist ein gaaaaaaaaanz langer, dünner, schnörkeliger, verkehrtrummer Zebrastreifen. Am andern Ende ist die Siedlung und ich glaub, ich hab sogar ein paar Seen und Bäume gesehen :) Ach, jetzt möcht ich in den Urlaub.

Ich wette das R steht für Regina =P

Nein, wie geil. Hätte Mama so ne Arme gehabt, hätt ich kein TV mehr gebraucht :D Geniale Sache das !


Gästebuch

na halli hallo herzliche grüsse zurück =)

Is halt 'n Mädel ;-)
Allerdings muss man dann ganz still sein, damit Prinzesschen sich nicht erschreckt :-D

Hehe, ich hab' gerade Deine "Interessen" gesehen. Unsere Mieze kann auch nur in Gesellschaft. Sind schon putzige Tierchen... :-)
Viele Grüße!

 
Gast

Ich grüße recht freundlich...

Ich lass dir mal einen lieben Gruß da... :-)

schönen gruß und viel spaß hier**

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben