Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peazze: Pokemon - Jigglypuff

Servus zusammen,
habe mir heute den ersten Teil meines Pokemon-Tattoos auf den linken Oberschenkel stechen lassen. Ist ein angepisstes Pummeluff. Auf den anderen kommt dann irgendwann in Zukunft noch ein verwirrtes Enton. (Falls ihr euch damit auskennt :D)

Stechzeit waren circa 2 Stunden rum. Tätowierer war der Dovas aus dem Godfathers in Nürnberg. (Tattoo ist ganz frisch, ich weiß man soll normal bisschen Abheilzeit abwarten bevor man postet, aber man ist natürlich stolz und will seine neue Errungenschaft gleich allen zeigen :D)

Pokemon - Jigglypuff
8.64286
Durchschnitt: 8.643 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Witzige Idee und knuffiges Motiv :) Auch gut ausgeführt, aber für den 10ner fehlt mir iwie noch das gewisse Etwas.

Antworten anzeigen
 

Hast Recht. Ist gut gelungen aber kein richtiges Highlight. Nur meine persönliche Meinung

Antworten anzeigen
 

Ein angepisstes Pummeluff? Boa, daran merke ich, dass ich alt werde/bin, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man das kennen muss.
Zum Tattoo: Diese Lines... super sauber. Alles richtig gemacht!

***Wo ist da überhaupt oben und unten bei diesem Pummeluff...?

Antworten anzeigen
 

haha, ging mir wie dadman ...
sonst gefällts mir sehr gut, und was ich als Laie sehe ists auch sehr gut gestochen!

Antworten anzeigen
 

Geiles Motiv! :D

Antworten anzeigen
 

Hahaha wie geil, ich schmeiß mich weg :D hab direkt das Lied im Ohr (für nicht Kenner: seine Superkraft ist die, durch einen Gesang seine "Opfer" zum schlafen zu bringen :D)

Antworten anzeigen
 

Super süß, hab ich doch neulich erst im anderen Forum gesehen! Aber auch hier nochmal: Daumen hoch zum super süßsauren Pummeluff!!! :-)


Weitere Tattoos von Peazze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben