Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peazze: Shaun of the Dead

So - hatte vor längerer Zeit ja mal die Anfänge des Shaun of the Dead Tattoos von mir an der Wade geposted. Die Meinungen darüber waren ja eher gezweiteilt ^^.
Mittlerweile ist das ganze soweit fertig - eventuell werden noch ein paar Kleinigkeiten nachgestochen, aber prinzipiell ist das Ding im Kasten.

Der Shaun und der ED wurden in der Tattoo Garage Nürnberg vom Pascal gestochen.
Der gesamte Hintergrund und nachziehung ein paar Linien wurden im Tattoostudio Godfather Tattoo in Nürnberg gemacht.

Man sieht dass es noch recht angeschwollen und im Heilungsprozess ist - aber ich finde es wirklich Klasse. Teilt mir eure Meinung mit - auch Kritik ist gern gesehen solange sie konstruktiv ist.

Vielen Dank und Gruß,

Peace Peazze

Shaun of the Dead
7.6
Durchschnitt: 7.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider sehr/zu weit weg, um wirklich was zur "Bewertung" sagen zu können. Wirkt aber soweit ganz cool und sauber.

 

Von der Qualität her sieht das, dem Foto entsprechend sehr gut aus, aber als riesen Shaun Fan ist mir das optisch viel zu weit weg vom Original. Also nicht wegen Comic-Stil, sondern Wiedererkennung...
Daher enthalte ich mich mit der Bewertung.

 

Danke bisher :). Ich habs leider nicht näher ranbekommen, da es sonst noch mehr Bilder geworden wären. Aber freut mich dass es bisher qualitativ gefällt ^^

 

Ins Pub ?
Natürlich ins Pub ...
Mir gefällts :-)

 

ich vermisse hier irgendwie die ZOMBIES..

 

Dankeschön Hades, das freut :).

@Snake: Für mich gings ja eher um die zwei Hauptpersonen, deswegen sollte die Anwesenheit der Zombies eher angedeutet sein, als dass sie in Scharen auftreten ^^

 

mich würde mal interessieren warum du von der tattoo garage zu godfathers gewechselt bist, schlechte erfahrungen oder schon von anfang an so geplant?


Weitere Tattoos von Peazze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben