Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kuranyi88: Portait Tochter

Portait meiner Tochter noch nicht abgeheilt(das stelle ich dann rein wenn es soweit ist).
Kosten: Vollkommen gerechtfertigt
Schmerzen: Ganz gut auszuhalten
Dauer: 6 Stunden
Ist natürlich meins

Portait Tochter
9.25
Durchschnitt: 9.25 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht ja richtig niedlich aus die Kleine :-) Das Originalfoto zum Vergleich wäre nicht schlecht, wenn du es dann abgeheilt wieder einstellst.

 

Schließe mich Tim an...wer hats gemacht?

 

Zemlich gut gemachtes Portrait. Bin mal gespannt, wie sich hier die Haltbarkeit gestaltet, da das Motiv doch sehr pastellig angelegt wurde. An manchen Stellen ist mir da einfach zuwenig Kontrast für eine Langlebigkeit. Aber frisch eine gute Arbeit.

 

Bin überhaupt kein Fan von Farbportraits, aber das ist in jedem Fall toll gemacht.
Eine sehr gute Arbeit.
Hoffe für dich, das Thirty's Bedenken (die ich komplett teile) nicht bewahrheiten.

 

Ich finds toll!

 

Sehr schön, nicht nur das Tattoo. Hübsche kleine Maus.

 

Diese AugenAugen-Tattoos suchen <3 da ist es schwierig ihr einen Wunsch abzuschlagen

 

Danke erst mal an alle .
Klar sie ist mein kleiner Engel.
Gemacht bei Papirouge In Darmstadt.


Weitere Tattoos von Kuranyi88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben