Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thimo: Portrait meiner Schwester in Mexican Style

Hab ich mir in 4std auf Koh Samui stechen lassen.

Portrait meiner Schwester in Mexican Style
4.42857
Durchschnitt: 4.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

katrina mit gurkenmaske...hab schon schönere gesehen, irgendwie sind die gesichtszüge etwas seltsam proportioniert...

 

ich liebe ja gut gemachte katrina´s... aber das ist wirklich nicht sehr gelungen :/ Sieht aus als hätte sie einen 3-Tage-Bart...

 

Hehehe, psydruid...
Mit 2 Kommis, schon alles gesagt. Es ist da, die Welt dreht immer noch, alles bestens.

 

da hat sich jemand an die F1 rangewagt und ist selbst nur hobbyrennfahrer...

 

ist in Koh Samui normal....nicht das ich schon mal da war..habs halt vom Hören Sagen gehört nicht wahr:-)

Besser wäre in diesem Fall Alt F4 gewesen.

 

Sorry, aber ich finde die Alte total hässlich.. Das Gesicht sieht irgendwie verformt aus.. Krumm und schief, die Nase ist aufgesetzt wie ne clownsnase.. Die Haare sehen komisch aus.. Kein schönes Urlaubs Mitbringsel..

 

ein Original Bild von deiner Schwester wäre mal interessant...

 

Das ist der geheime 5. Member von KISS!!!!!
Rock'n'Roll!

 

lol..die Nase läuft und läuft:-)

 

hab schon viel schlimmeres gesehen, ist durchschnitt halt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben