Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


löwenhertz: Pride - Love - Pain

Begründung: Die wichtigsten Wörter in meinem Leben
Kosten: 225 €
Schmerzen: keine
Dauer: 3 Stunden

Hat viel Spass gemacht. Der Inker war genial.

Ich bin der stolze Besitzer des Tattoos
Bitte schreibt mir eure Meinung. Würde mich interessieren.

Pride - Love - Pain
4.44444
Durchschnitt: 4.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Pride ist extrem wackelig geschrieben und dann hat Love viel grössere Abstände zwischen den Buchstaben als Pain. Die Schattierung bei den Schnörkeln gefällt mir auch nicht wirklich.

 

Find alle drei Wörter wackelig. Die fliegen ja, Abstände sind auch unkonstant. Dafür scheint es aber gut gestochen zu sein und die Wörter gehen im Geschnörkel nicht unter. Wenigstens die Sachen stimmen.

 

allerweltsbrei !!

 

ja es ist gut gestochen. das mit den Abständen ist mir auf dem Bild auch ein wenig aufgefallen. Das sieht in Natura nicht so aus. Kann ich da beim nachstechen noch was korrigieren?

 

wer sagt dir das es gut gestochen ist ???? wackelig , ungleichmäßig . was ist daran gut bitte ?

 

meine Frage ist kann ich da noch was verbessern lassen

 

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

die zwei "i" sind unterschiedlich von der Schriftart her... wieso?

 

Hat die Typo denn in der Vorlage auch schon so getanzt? Das hätte doch schon vorher auffallen müssen, dass es vom Schriftbild - besonders bei "Pride" - zugeht wie Kraut und Rüben!?

 

Nein da habe ich nichts gesehen

 

und die bindestriche auch nicht mittig. auch hier, ich habe schon schlimmeres gesehen, aber wirklich gut ist es auch nicht.

 

wenn man sich mal so alle tattoos anschaut meckert jeder über ein tattoo obwohl die meisten noch viel schlimmere haben! ich finde es gut und wenn dich einer kennenlernt sagt er bestimmt nicht tattoo ist schön aber die abstände stimmen nicht oder sonst was einfach blödsinnig Gute arbeit

 

Äähm Jack.... du weißt aber schon, wie die Seite hier heißt?
Und das da oben ist sicher keine gute Arbeit....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben