Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arkasha: before & in process

Ich habe heute mittag mein neues fertiges CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen gepostet. Da einige nach dem Originalzustand gefragt haben und ich nicht weiß, wie ich Bilder unter Kommentare poste, mache ich es so. Also zerreißt es ruhig. Inzwischen habe ich einen wunderschönen Rücken ;-) Den findet ihr hier: https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/der-panther-nach-ri...

before & in process
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vielen Dank für's Zeigen. WAS für ein Unterschied... sensationell! Da hat sich die Mühe, die Zeit, die Schmerzen und das Geld aber mal gelohnt. Und nein, ich denke nicht, dass man zu den beiden "Werken" noch etwas sagen muss.
Glückwunsch zu deinem tollen Rücken!

 

Dem schließe ich mich an.

 

Wobei der Krabbelkater links eigentlich schon fast wieder witzig ist...

Nee, im Ernst, ist herrlicher Schrott, den Du da auf der Pelle hattest.
Der typische Mist, den es in Freibädern zuhauf zu sehen gibt.

Da gibt es dann meist fünf Optionen:

- Voll häßliche Jugendsünde, aber ich steh dazu und lass das jetzt so.
- Ich werde es noch "ausbauen" und "erweitern" und bei Gelegenheit mal "nachstechen" lassen.
- Ich find es gut, ich kenne den Inker, der ist günstig und da muss man nicht lange warten. Da gehe ich wieder hin.
- Das lass ich wegmachen, Termin in der laserhütte ist schon gebucht.
- Ich bereue das jetzt suche einen wirklichen Profi und dann kommt da was Tolles hin.

Du hast Dich für die schwierigste und teuerste Option entschieden und das ist gut gegangen.


Weitere Tattoos von Arkasha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben