Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mastak: Psychobilly

In Villingen-Schwenningen gemacht! Bin Besitzer. Liebe Psychobilly mein Leben lang!
ca.4 St Mit raucher/Kaffee Pausen.
Kosten 400 E
Schmerz-..es war i.O:)

Psychobilly
8.1875
Durchschnitt: 8.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eigentlich gefällt´s mir ganz gut, aber der Unterkiefer ist schief, bzw. paßt perspektivisch nicht....... und dieser Hintergrund zieht es für mich mächtig nach unten - könnte mir den auch gut in Farbe vorstellen, falls du da nochmal ran gehst...

 

schließe mich meinen vorredner an...
sieht sehr solide aus...mit dem hintergrund komme ich klar! ;)

 

Servus und vielen Dank.
In Farbe wollte ich von Anfang an nicht....

 

Finds toll so wie es ist, gerade in B/G. Das rockt!

 

Danke SOU!
Du hast genau verstanden was ich haben wollte.
THX!

 

geiles Motiv! - datt rockt so

 

das ist ein skelett , pixiez der kiefer mus schief sein hahaha

 

das ist ein skelett , pixiez der kiefer mus schief sein hahaha

 

das ist ein skelett , pixiez der kiefer mus schief sein hahaha

 

ich mag´s so--sehr solid...8*

 

*kicher* cool

 

is gelungen und Dir gefällt´s = 8 P.

 

Die Finger sind nicht so doll, aber ansonsten sieht es echt klasse aus!

 

Mir gefällts sehr gut, auch die richtige Größe :)

 

Schonmal dicke Syphantiepunkte;)
Spielste wenigstens auch Kontrabass?
Bass sollte mein nächstes werden.

lg
von einer Kontrabassspielerin

 

Leider nicht! :(((cih wollte aber so gerne.....:)))
Mag den klang..kann einfach nicht wiederstehen..werde verrückt...

 

was ne geile frisur, den würd ich daten ^^

 

Dankeschön:)

 

sie wird sich daran gewöhnen müssen xD ich find ihn voll cool.

ne elfengestalt ohne pupillen finden die meisten männer auch net grad erotisch ^^ mach dir nichts draus

 

Erstes Gruseltattoo welches ich sympatisch finde, weil es Ausdruck besitzt. Musst also irgendwas richtig gemacht haben ;-) PS: Danke für dein Kommentar

 

Ui, hab ich ganz übersehen! Gefällt mir :-) Ist aber noch frisch auf den foto, oder?

 

geiles teil glatte 10

 

jaja, der kiefer ist schief. was hier nicht so alles auffällt :-). gutes ding und gut gestochen. mir persönlich fehlt so der ein oder andere farbtupfer. nur schwarz-weiß bin ich nicht so für. aber das ist geschmacksache

 

Es rockt:)
Ich find es in B/G sehr gut. Aber das ist ja geschmackssache.

 

Dankeschön. 10 P ist natürlich "leicht" übertrieben...:)

 

Gefällt :)
Bei wem warste denn in VS?

 

"Mastino",Künstler-Mario


Weitere Tattoos von mastak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben