Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mastak: Nosferatu (Twilight:))

Gestern gestochen.
Schmerzen- Ja.

Nosferatu (Twilight:))
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht sehr gut aus

 

Von Gáboa - schick

 

Ja,Gáboa:)
Versuche ein besseres Foto zu machen.

 

Ahh, gerade schon bei FB gesehen, ich find den cool!

 

aber wo sind die langen spitzen zähne :-O ?

 

reichen die langen spitzen ohren und finger nicht aus?! XD

 

also das teil ist zweifellos gut, aber die typischen zähne vermisse ich schon darya. stell dir mal vor der beisst dir mit den stumpfen dingern da in den hals :P

 

So gefällt mir das auch nicht wirklich, mach mal ein anderes
Foto ! ;)

 

ach, du bist das :D hab's auch auf FB gesehn und was soll ich sagen... gáboa halt

 

Im Grunde kann man den Stil von Gábor nur als genial bezeichnen.
'Surrealistic Trash'
Darauf muss man erst mal kommen. Aber wenn man sich damit einen Ruf verdient hat (und den hat er in der Tat verdient)... kann man damit im Grunde jede Schwäches eines Bildes/Tattoos verdecken.
Für meinen Geschmack, hat das Tattoo so einige Schwächen... aber hey... is doch Trash... das muss so.
Max Schrecks Darstellung des Nosferatu kann kein Vorbild, sondern allenfalls Inspiration gewesen sein... wie das mal so ist im Surrealen.
Ein Gáboa halt...

Moderator
 

Ich muss gestehen, diesmal nicht schon am Vorschaubild den GaboaGaboa-Tattoos suchen erkannt zu haben.
Sieht gut aus, die Rattenzähne vermisse ich allerdings auch ein weinig. So macht der einem höchstens nen Knutschfleck am Hals :-D

 

also an Nosferatu hätte ich da nun nich gedacht wenns nicht oben nicht stehen würde

 

hättest du nicht snakefan ?? kann ich nicht nachvollziehen...
zähne: man könnte die seitlichen schneidezähne noch etwas "verkürzen" und diemittleren schneidezähne n bissl "anspitzen"...

 

nich? Nosferatu brau einfach die Rattenzähne und die AugenAugen-Tattoos suchen schocken auch nich, erinnert mich ein wenig an ein Alien das Gesicht

 

Mir gefällt diese etwas andere Interpretation von Nosferatu ausgesprochen gut. Und über die Stechqualität brauch mach sich hier wohl auch nicht beschweren.......top Teil!

 

über die Qualität hab ich auch nich geschrieben

 

Habe Dich auch nicht damit gemeint, war nur allgemein ;-)

 

wie gesagt, die zähne würd ich überbearbeiten lassen und nen bissl mehr augenringe, da haste recht.
aber finde, man sieht schon beim vorschaubild, dass es nosferatu is

 

ich bin ja auch großer fan von gáboas arbeiten bin- diese gefällt mir allesdings von allen gesehenen am wenigsten....qualitativ gut, aber irgendwie platt und nicht ganz so liebevoll wie sonst.

 

na da hats der alte RockabillyRockabilly-Tattoos suchen doch mal geschafft beim gabor vorbei zu schaun ;) sieht echt gut aus !

 

Murgi,
Du bist der nächste....muss deine RockabillyRockabilly-Tattoos suchen Lady haben!!!!!!!!


Weitere Tattoos von mastak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben