Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strange: Pusteblume

Meine einigartige PusteblumePusteblume-Tattoos suchen!
Kosten: Günstig bekommen ;)
Schmerzen: Kaum
Dauer: 30min -45min kann ich schlecht einschätzen

Nur meine!

Pusteblume
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schönes Motiv....mir gefällt es sehr gut :)
zu der ausführung kann ich wenig sagen....
ich geb solide 6

 

aber einziartig is das Motiv nit.

 

nich schlecht, aber die einzelnen "Schirmchen" hätten feiner besser ausgesehen, find ich.. also mehr dünne, feine, statt wenige dickere.

 

wirkt recht solide kanns aber nicht so genau erkennen.

 

Auch hier wäre ein neues Foto nicht schlecht...

 

Hab ja selbst eine Pusteblume;) ... ich find deine soweit man sehn kann schick... aber bevor ich was bewerte,.. mal ein neues foto und dann nich schwarz/weiss... danke ...

 

Steht zwar nicht ausdrücklich drin, aber

3) Fotografiert bei guten Lichtverhältnissen (am besten ist Tageslicht draußen). Blitze die sich im Tattoo spiegeln oder eine dunkle Umgebung machen eine Bewertung oft unmöglich.

meint natürlich auch "Bitte keine Schwarz/Weiss" Bilder" ^^

 

uihhh der herr sui nimmt seinen job aber sehr genau ^^
aber recht hat er

 

Ich kann das aber leider auch nicht bewerten, denn vom Tatt seh ich nicht so viel.

 

Idee finde ich zwar toll, aber die Schirmchen gleichen einem Nagel irgendwie..(vllt kommt das auch nur durch die unvorteilhafte Aufnahme ..)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben