Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lifestyle88: Römischer Feldherr / Krieger auf einem Pferd im Wald bei Vollmond

Römischer Feldherr auf einem PferdPferd-Tattoos suchen sitzend in schwarz/weiß mit Schwert in der Hand im Wald bei Nacht vor einer Lichtung und im Hintergrund der Mond

Ca. 7-8 Stunden

Römischer Feldherr / Krieger auf einem Pferd im Wald bei Vollmond
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow!
Tolle Tiefenwirkung erzeugt.
Sehr gelungenes Ärmchen!

 

Was der Marquis sagt :-D

Eine kleine Niggelichkeit von mir als Schwert-Nerd: Das Schwert ist historisch nicht korrekt für die Römerzeit.^^
Tut der allgemeinen Qualität des Tattoos aber keinen Abbruch.

Antworten anzeigen
 

Und als Pferdenerd sieht mir das Zaumzeug, besonders der Nasenriemen (nein, das ist nicht das deutsch Wort für "dickslap" ^^) sitzt zu hoch, als daß er irgendeinen Effekt auf das PferdPferd-Tattoos suchen haben könnte. Apropos Pferd: Ich finde den Rest des Tattoos schön gemacht und sauber gestochen, beim Pferdekopf aber und da besonders bei der Augenpartie ist es dem Nadelmaestro wohl ein wenig schwer gefallen, die Proportionen und die Anatomie zu 100% korrekt in die Pelle zu bekommen. Soll aber den Gesamteindruck nicht zu sehr schmälern, der ist nämlich sehr gut. Mir als jemandem, der täglich mehr Pferde als Menschen sieht, fällt das aber leider ziemlich auf...Tattoo ist mir trotzdem noch nonas astras wert..

Antworten anzeigen
 

Sehr schön.


Weitere Tattoos von Lifestyle88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben