Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lifestyle88: Schutzengel

Mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen auf dem Rücken.
Ca. 4 Stunden.

Schutzengel
7.23529
Durchschnitt: 7.235 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich stehe zwar nicht auf den Memorial-Grabsteinlook, aber dieses Tattoo finde ich ganz ansehnlich.

Auf jeden Fall ist die Komposition der Bildelemente schön, die Platzierung und Größe finde ich auch gut.

Handwerklich gibt es Licht und Schatten. Der Faltenwurf bereitet dem Inker offensichtlich Probleme und SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint auch nicht seine Kernkompetenz zu sein. Schade, die Buchstaben tanzen willenlos durch die Gegend und erscheinen um Längen schlechter gemacht, als der Rest des Tattoos. Fast könnte man meinen, dass da zwei Inker am Werk waren.

Gesicht, Haare, Flügel und BaumBaum-Tattoos suchen hingegen sind gelungen. Ich mag auch den Zusammenhang zum Arm. Da wird das Baummotiv weitergeführt... Wahrscheinlich so nicht geplant, aber irgendwie schön.

Ich habe aber generell den Eindruck, dass es dem Inker gelungen ist sehr viele vom Kunden gewünschte Symbole und Motive in seinem Entwurf gut zu verarbeiten. Gerade wenn ein Bedeutungsoverkill droht, ist die Fallhöhe groß. Hier hat es der Inker geschafft, nicht ins Straucheln zu geraten. Eine solide Arbeit. Nicht mehr, nicht weniger.

 

Stimme dem Vorredner zu. Da sind einige handwerkliche Wackler sind ... allerdings gefällt mir das Tattoo trotzdem sehr gut. Muss nicht alles perfekt sein, zudem hier kein "Realistic" Effekt angestrebt war (auch was Faltenwurf und so angeht).

Gerade der Engel mit den kräftigen Lines gefällt mir gut. Einzig der BaumBaum-Tattoos suchen hätte etwas mehr "Luft" vertragen - so kann das schnell nach schwarzen Flecken aussehen.

Aber so als Gesamtwerk - mag ich.

 

mir gefällt es nicht so gut, ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist echt ziemlich verwackelt, aber da könnte man noch drüber wegsehen wenn`s einen nicht stört. irgendwas an der perspektive der frau hat mich gestört und ich bin jetzt auch drauf gekommen, was es ist. der kopf wirkt so nach rechts verdreht, das in kombi mit der zu tiefen schulter sieht irgenwie verschoben aus. ich dachte erst, das wäre das dekoltee aber ich glaube, da ist einfach die schulter zu rund - tief. die flügelfedern sind auch nicht so meins und die linke hand finde ich auch relativ schlecht dargestellt, so von der handhaltung her, aber insgesamt will ich das auch nicht schlecht reden. vielleicht kann man an der schulter noch was machen falls dich das auch stört

Moderator
 

Ich empfinde den Namenszug " Andrea" gar nicht schön angepasst. Leider....
Die drei letzten Buchstaben "REA" erscheinen fast so, als stellten sie einen separaten NamenNamen-Tattoos suchen dar. Das ist... nicht gut geworden.

Wohingegen mir ein Engel, der einen Papageien in der Hand hält, sehr imponiert.

Das ist mal einfach was ganz Anderes, als die "Friedenstäubchen", die man in Verbindung mit einem "Engelstattoo" so kennt...

Den BaumBaum-Tattoos suchen betreffend, bin ich bei Clyde. Da bleibt wirklich zu hoffen, dass der nicht in Kürze "matschig" aussieht.

Alles in Allem ein Tattoo, dessen man sich ( meine Meinung) keineswegs zu schämen braucht.

Letztendlich muss es dem Träger gefallen. Wovon ich an dieser Stelle einfach mal ausgehe..

 

Bei der Vergabe von 4* bin ich ehrlich gesagt etwas verwundert. Das ist kein Meisterwerk. Aber unterdurchschnittlich finde ich nicht angemessen. Da gibt es hier deutlich schlimmere mit 7 Sternen. Ist aber bloß meine kleine Meinung. Kein Angriff.

 

Ist für mich irgendwo im Durchschnitt.
Baum, hinterer Flügel und fliegender Vogel, sowie irgendwie eine merkwürdige Körperhaltung und SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich nicht so gut. Aber am meisten stört mich die Hand / das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen der Dame, in welcher sie den Papagei hält. Sieht irgendwie ungesund aus.

 

Ist ja auch in Ordnung. Durchnitt ist bei mir jedoch 5-6*.
4* bedeuten für mich näher an einer Gurke als an einem Tattoo.
Ist aber meine eigene "Liste".

Antworten anzeigen
 

Also ich finde dieses Tattoo schöner, als manche Kommentare selbsternannter Experten.
Von mir bekommst Du dafür 9 Punkte.

Daumen hoch!


Weitere Tattoos von Lifestyle88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben