Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EmmaLou: Rücken

Rücken
2.5
Durchschnitt: 2.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist zu dolle bearbeitet...neues Bild bitte

 

@jem...ich glaub das soll nur ein motivvorschlag sein - kein tat....
@emma....ein paar zeilen wären nicht schlecht....soll das so werden?...willst du daran etwas ändern?...etc....

 

das ist auf meinem rücken ...

 

Dann mach mal bitte ein gaaaanz normales Foto bei Tageslicht und nicht sowas bearbeitetes.

 

@emma...das ist auf deinem rücken?..ernsthaft?...dann lies mal die hinweise zum hochladen von fotos!!....ich könnt schon wieder...

 

haha--gehste heute wieder wie ne wildsau durch´n hühnerstall, tanzi?..hihi

 

?

 

@franky...komm schon bis jetzt bin ich die ruhe selbst :-)

 

jaja..ich merk das schon-----noch 2,3 gurkis und der lutz geht ab hier :-)

 

haha...sag noch einmal lutz zu mir und ich hau dir die bratpfanne um die ohren :-))

 

der lümmel-lutz ;-P

 

Macht ihr ein Bild davon ???? Wäre ein cooles Motiv wie du mit der pfanne hinter im her rennst

 

@franky - der lümmel heißt auch nicht lutz....ich geh dann schon mal in die küche und hohl die gusseiserne :-))

 

die gußeiserne könnte etwas schmerzen---naja, erstma treffen..hihi

 

...die ist so groß, da muss nur die richtung grob stimmen :-)

 

meinste ich hab´n wasserkopp..wa....:-

 

hab ich nicht gesagt - mit dem ding hab ich neulich so nen kleinen, indischen blumeverkäufer aus 20m entfernung gestriffen - das hat gereicht:-))

 

ich hab´n spatzenhirn---das triffste nur sehr schwer..;-P....wollen RoseRose-Tattoos suchen kaufen..?


Weitere Tattoos von EmmaLou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben