Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EmmaLou: Lilie

200 € , Schmerzen je nach Stelle mal heftig mal angenehm ...

Lilie
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist das so fertig??

 

Ja . Wieso ? Ideen für ne Erweiterung ? :)

 

Denke mal, Chäferli hat gefragt, weil die Blüten von der Farbe her etwas unfertig wirken. Ich finds soweit ganz ordentlich gemacht.

 

Wieso ist die Farbe denn nur innen? Nein, keine Erweiterung. Ich würde zu einem richtig guten Tättowierer zum verbessern gehen...

 

genau hexe :-) aber schnörkel find ich z.T. auch ziemlich verwackelt

 

Sie ist eine gute Tattoowiererin ... ich wollte die Farbe so haben . Ich mag keine komplett ausgemalten Blüten .

 

Ahso... Und die verwackelten Lines wolltest du auch?

 

ich finde nicht das die grossartig verwackelt sind ...

 

Fast jedes Blütenblatt ist "hingezittert"... Aber is sicher "natur"...

 

schau dir mal vor allem die schnörkel rechts an, sehn praktisch alle hingezittert aus. das ist leider keine gute quali

 

Hingezittert sieht für mich anders aus .

 

Hach... wieder mal jemand mit Beratungsresistenz... Und täglich grüßt das Murmeltier...

 

naja--geht so--ist ausbaufähig

 

Ich find das auch nicht so schlimm. Mich stören am meisten die unterschiedlich dicken Linien an den Blütenblättern und ja, der kleine Schnörkel rechts unten ist voll krakelig, aber sonst....

 

Heute mal wieder nur Gurkensalat.

 

was euch so alles auffällt :D ich glaub ich kenn mich da noch 0 aus ^^

 

@emma....es kann nicht sein was nicht sein darf - gelle? ;-))
@everything...das macht nix - dafür hast du ja uns :-))


Weitere Tattoos von EmmaLou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben