Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kirschle83: Rücken / Cover up in Arbeit

Hallo zusammen,
hier das Resultat vom CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen des Arschgeweihs (Anfangsarbeit auf meinen Profil)
Die Blüte wurde von einem anderen Inker gestochen mit dem ich etwas Probleme hatte (keine Lust auf CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen und dunkle Farben, keine Ideen ect.)
Rest wurde jetzt von helli.b gestochen (freihand)
Dauer gesamt: bisher 8 Stunden
Kosten: ca. 750 €
Schmerzen: von es geht bis unerträglich
Heute kommt das Tribal am Schulterblatt und nochmal Nacharbeit am Arschgeweih und im Herbst wird der BaumBaum-Tattoos suchen fertig gestellt.

Rücken / Cover up in Arbeit
6.2
Durchschnitt: 6.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah, wird sicher besser werden, aber kommt mir alles recht lang und zäh vor... Auch der Preis kann sich sehen lassen... Stolzes Sümmchen...

 

ich weiss zwar nicht, was du vorhast mit deinem "rücken", kirschle83? nur wenn es ein "ganzer" sein soll, dann würde ich aufpassen, das es nicht eine baustelle wird und ich hoffe das helli.b weiss was sie tut? mir erschliesst sich nicht, warum man hier und da etwas anfängt und covert, zuerst unten, dann wieder oben, anstatt dem rücken ein gesamtkonzept verpasst und die coverarbeiten mit einschliesst!

 

So was ähnliches hab ich dir auch bei deinem Gesamtrückenbild geraten...

Da:

Klar, der Sommer kommt, jetzt ist Schulterfrei angesagt, aber macht es so viel Sinn unten anzufangen, das nicht zu Ende zu machen, jetzt das Tribal zu Covern um dann irgendwann mal den ganzen Rücken "in japanischer Richtung" zu haben? Das klingt für mich sehr konzeptlos und wirr... Sommer hin oder her, ich würde es in eine Richtung aufziehen und der Anfang unten ist doch jetzt schon mal da...

 

Hallo zusammen, auf das Schulterblatt kommt eine Geisha,
es wird dewegen oben weitergemacht da die die GeishaGeisha-Tattoos suchen heute
auf mein Schulterbaltt anpassen wird und dann erst kann
der BaumBaum-Tattoos suchen von unten her fertig gemacht werden, nicht das die arme geisha
nen Ast im AugeAuge-Tattoos suchen oder Kinn stecken hat ;) um schulterfrei geht es mir nicht (laufe jetzt schon 13 Jahre mit dem Tribal rum)
Ich muss sagen Helli macht das klasse, wenn man bedenkt
was ich für ein Ärger mit dem erstern Inker hatte ect.
sie hat sich bereit erklärt das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen zu beenden und
mit mir ein Konzept für den Rücken überlegt...
Der Inker der Lotusblüte gestochen hat war etwas langsam unterwegs...er hat 6 Stunden für die Blüte gebraucht, Helli hat 2,5 für den Rest gebraucht...

 

Die Idee klingt ja soweit ganz gut aber bei so nem Rücken braucht man einfach ein Konzept damit es am Ende auch einfach alles stimmig ist. Einfach irgendwo anfangen führt da selten zum gewünschten Erfolg. Blüte sieht ganz solide aus, oberes Mittelfeld 7P

 

Okay, ich glaube du hast es dir jetzt in den Kopf gesetzt... Dann wünsche ich einfach viel Erfolg. Aber nachher nicht heulen :-)

 

Hm. Beim Thema Konzept schließe ich mich den Anderen an. Zum Tattoo hier, ich finde das Tribalzeug ist noch deutlich zu sehen. Die Blüte selbst gefällt mir.

 

Es gibt ein Konzept, dieses man vorweg :)
Es gibt nen BaumBaum-Tattoos suchen und ne GeishaGeisha-Tattoos suchen (nur der Kopf bzw Oberkörper)
kommt auf die Anpassung an...
ich traue meiner Inkerin durchaus zu das sie weiß was ´Sie macht...hört sich sinnig an :) bisher war sie sehr kompetent und auch immer für Vorschläge offen.
Sie weiß jetzt was ich haben will und jetzt lass ich Sie machen.
Geisha kommen heut die Outlines und Schattierung, wenn ich es dann noch durchhalte wird der BaumBaum-Tattoos suchen noch schattiert

 

kirschle, die gefahr dabei ist einfach, nicht das die GeishaGeisha-Tattoos suchen einen ast im AugeAuge-Tattoos suchen hat, sondern, das aus einem BaumBaum-Tattoos suchen dann ein bäumchen wird und die GeishaGeisha-Tattoos suchen eine riesin! die grössenverhältnisse!!!

 

normalerweise wird so ein Gesamtrückenkonzept eben zuerst mal mit Outlines gestochen damit das "Bild" einfach passt, die Perspektive, die Größenverhältnisse etc.

Man fängt nicht einfach mit irgendem Teil an und baut dann was dazu

 

@ sailing Joe :)
keine bange, ich werde nicht heulen *lach*
ich dachte auch wir machen heute unten weiter aber wenn man nicht weiß wie groß die GeishaGeisha-Tattoos suchen wird?! wie soll man dann den BaumBaum-Tattoos suchen weitermachen? Bin definitiv nicht beratungsresistent aber das klingt für mich etwas unlogisch?!? Oder sehe ich das jetzt falsch?
und ja man sieht es noch durchschimmern und das wird heute auch noch nachgestochen...
lassen wir uns einfach überraschen, morgen weiß ich mehr.

 

@ och komm schon Bilse... ich kann euch ja verstehen aber es ist von anfang an echt nicht gut gelaufen :(
der Erste Inker meinte er macht mir ein Konzept und hat mit der Blüte angefangen...schon mal beschissen plaziert im Nachhinein aber er meinte er bekommt das hin.... sie Bild auf meinem Profil...dann wollte er zwei weitere Lotusblüten drunter setzten (geht überhaupt nicht) jeder Vorschlag wurde abgelehnt da er nicht mit dunklen farben arbeiten will ect (habe die zusammenarbeit dann beendet)
Ich habe Helli (jetzige Inkerin) gefragt was wir machen können damit es ein Gesamtbild ergibt (mit dem was ich mir vorgestellt habe), sie hat bisher 2,5 Stunden gestochen da Sie erstmal das 1 CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen bearbeiten wollte... und der Rest wird heute vorbereitet...
Ich würde erstmal gerne ein Bewertung/Beurteilung von dem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen erhalten, wäre super
Der Rücken wird gut, da bin ich mir sicher... für Kritik bin ich weiterhin offen :)

 

Abgesehen davon, dass das olle Ding noch bissl durchscheint, gefällt mir die Arbeit bisher gut. Das WasserWasser-Tattoos suchen war auf jeden Fall die viel bessere Lösung, als da noch mit mehr Blüten weiter zu machen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

 

zum Verständnis....es soll ähnlich werden.... hier ist es nur im Hintergrund angedeutet....aber ähnlich soll auch die GeishaGeisha-Tattoos suchen werden...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schutzpatronin
@colole....werde heut aber auch nochmal fragen wie es mit den Größenverhältnissen aussieht :) schließlich will ich auch nen schönen Rücken haben :)
das hier geht auch vom Aufbau meines Rückens in die Richtung...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/58-sind-geschafft

 

Bis hierher finde ich die Arbeit ganz ok.. Ich bin auch gespannt wie es nachher wird.. Für mich klingt es auch irgendwie unlogisch mit eurer Vorgehensweise.. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines bessenen belehren.. UNBEDINGT zeigen wenn es weiter geht.. Wann ist es den soweit!? Ich bin mal gespannt ;)

Ich sehe gerade, dass es heute soweit ist! Viel Spaß :D

 

Ich hoffe, du hast mit deiner neuen Tätowiererin mehr Glück und die zaubert dir ein schönes Gesamtbild. Bis hierhin gefällt es mir schonmal ganz gut. Klar, die Altlast kommt noch durch, aber ist ja nur ein Zwischenschritt. Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht.

 

Na da hast du dir was vorgenommen. Ich hoffe du hast dafür den richtigen Tätowierer.
Ich hab an der selben Stelle so ne Blüte :)
Ich wünsch dir viel Erfolg. Vor allem, dass es dieses mal etwas schneller geht.

Und überleg dir vorher genau wie der Rücken ausschauen soll, oder begib dich in die Arme eines gutes Tätowierers. Leider haben wir hier schon viele Negativbeispiele bekommen wie so etwas dann leider (viel zu oft ) ausschaut.

Sollte es so werden wie in deinem ersten link:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schutzpatronin

dann hast du alles richtig gemacht:)

 

@baer :) ja so in etwa soll es werden, eben mit meinem persönlichen touch
Ich werde das trotzdem nochmal klären mit dem Größenverhältnis ect ;) Ich bin optimistisch

 

Sieht nach Potential aus. Bitte posten wie es weiter geht =)


Weitere Tattoos von Kirschle83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben