Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blise

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.12.1988

Mitglied seit
5 Jahre 38 Wochen

Aktivität
Blise hat 280 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 146 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Blise

finde ich wirklich geil gemacht, super Wirkung! Top!

finde es auch ganz in Ordnung, es sieht jetzt technisch ganz akzeptabel aus und wenn es dir gefällt dann passt. Inhaltlich ist es halt wie ich finde leider relativ langweilig.

ok werd mir Mühe geben mit Detailbildern in den nächsten Tagen.

als ich noch mein Tattoo drin hatte wo die Nippel auch nicht tätowiert wurden, da ist hier auch die halbe Belegschaft auf meinen Nippeln rumgeritten bis sie ganz wund waren :-/

so ne richtig geile historische Bondage Rüstung eben ^^

Ja das sieht interessant aus aber als Tattoo gefällt es mir einfach nicht wirklich, die Rüstung zwar gut gemacht aus und ist auch wirklich schön "real" dargestellt. Nichts desto trotz finde ich es leider als Tattoo irgendwie ganz daneben und gebe daher nur 7P, da es eine solide gute Arbeit ist.

Fusso hat hier im Grunde schon ziemlich recht. Es werden Bilder gefeiert die augenscheinlich extrem frisch + bearbeitet sind. Eigentlich widersprechen diese Fotos jeder Regel die es hier angeblich gibt aber dennoch, wenn eine gewisse Community hinter dem Künstler/Träger steht dann gehts trotzdem rund. Zum Teil wollen die Leute anscheinend belogen werden mit bearbeiteten Bildern! Verheilt schaut nunmal kein Tattoo so aus wie dieses hier, es entspricht somit einfach nicht der Realität. Wobei man natürlich auch hier erkennen kann das es sich um eine sehr gute Arbeit handelt.

Ja der Typ hat eben seinen unverkennbaren Stil, sieht hübsch aus ;-)

ist für mich 9 Punkte wert, gut ausgearbeitet sleeve, haut mich nicht gänzlich um aber eine gute solide Arbeit, fein!

. [edit]- bearbeitet am 20.08.2014 um 13:14 -[/edit]

das foto ist jetzt wirklich viel besser, mir gefällt es geht. der Übergang vom kahlen Baum zum "lebendigen" finde ich nicht so gelungen, sonst solide 8 Punkte.

schönes Teil - gefällt!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben