Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kirschle83: Tattoo 4 Jahre alt

Diese Tattoo hab ich mir vor 4 Jahren stechen lassen :) Ich mag die französische Schertlilie, ein Grund dafür gibt es nicht.
Steht für mich für "Neuanfang" und wollte was symbolisches damals haben das ich sehen kann :)
Ist natürlich kein besonders Tattoo (für Euch) aber ich wollte es einfach mal reinstellen.... der Restliche Arm wird nach dem Rücken gestochen
Achja, Kosten waren 80 € und Dauer war es ne 30 min
Schmwerzen: nicht der Rede wert

Tattoo 4 Jahre alt
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nuja, immerhin richtig rum ;)

 

immerhin :) das es nicht "der Reisser" ist, ist mir wohl bewusst.... ist lediglich ein Symbohl bei dem man auch nicht viel falsch machen kann was die Ausführung betrifft :)

 

nun...da gibts genug, die auch solche Motive verkacken *lach*...hier zb. sind die weissen Bögen im rechten Blatt viel schmaler als im linken und auch die 3 Spitzen am Ende nicht nicht wirklich symmetrisch. Ist deshalb nicht verkackt, aber das hätte besser gemusst!

 

Kiarahi hat eigentlich alles gesagt. Geht besser, ist aber sicherlich keine Gurke. Für mich Mittelmaß.

 

simpel aber schmückend ... nettes Damenaccessoir !!


Weitere Tattoos von Kirschle83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben