Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattooboy: Rückentattoo

Mein Rückenbild ,schmerzen waren fast gar keine !

Rückentattoo
6.6
Durchschnitt: 6.6 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

@Tattooboy:Böser Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Auf einem deiner Bilder hast du auf der rechten Schulter das Zeichen für Liebe.Auf diesem Bild ist es plötzlich auf wundersame Weise verschwunden. Ja manche sind so arm daß sie sich mit fremden Federn schmücken müssen. Kann ich aber verstehen,wenn ich mir "deine" Tats ansehe. Und dein Spruch"Schmerzen waren fast gar keine" ist der Hammer. Armes Würstchen

Antworten anzeigen
 

@Ron, ich glaub, das hier sind schon seine Federn. Schau mal auf dem Proflbild, da hat er am Innenarm auf dem Bizeps irgendwas kleines drauf. Das kannst du hier auch sehen, linker Arm. Ich denke, das Zeichen für Liebe ist nicht seins. Und wenn er fast gar keine Schmerzen hatte, ist doch schön für ihn, besser als wenn er jammern würde, das de Schmerzen kaum auszuhalten waren.
Aber, es ist ein Tribal, handwerklich zwar in Ordnung, aber einfach nur langweilig, von mir nur 4 Punkte, da es scheinbar sauber gestochen ist.

 

Naja, mag sowas ja auch nicht wirklich, scheint aber doch anständig gearbeitet zu sein also geb ich salomonische 5 Pkte

 

@Tattooboy:Böser Fehler !!! Aber von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe die Beschreibung nicht durchgelesen. Hab hier aber schon so viele Fakes gesehen ,da war ich wohl ein wenig voreilig. Also ich sags nochmal. Sorry !!

 

Kein Problem!

 

das rückentattoo ist der hammer....und die Schmerzen waren wirklich nicht schlimm...habe auch eins!!!!!!!! weiter so Bruderherz!!!!!!!!!!!!!

 

sehr schön verdiente 10 P*

 

Es ist schief !!! ca einen Daumen breit aus der Mitte unten an der Spitze !!! 4P.

 

Ist nicht schlecht.
Scheint sauber gestochen zu sein.
Etwas leicht verrutscht am Ende aber gebe trotzdem 5 points


Weitere Tattoos von Tattooboy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben