Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ganghofer: realtree

Realtree mit sau
Bis jetzt ca.10 std- noch nicht ganz fertig
Schmerzen waren ertraeglich
Gestochen von Viktor G. aus M.

realtree
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Baum, Waldzeugs, finde ich nicht schlecht, das mit der Sau ist irgendwie nicht so gelungen, auch wenn die Sau mehr oder weniger im Hintergrund ist, sollte sie doch deutlich und klar zu erkennen sein. Durch diesen als Sau bezeichneten grauen Fleck wird meiner Meinung nach das ganze Tattoo herabgewertet. Würde ich mal mit meinen Tätowierer reden, denk ich mal sollte kein Problem sein. Ansonsten denk ich mal, nicht schlecht. Bewertung wart ich mal bis es fertig ist.

Antworten anzeigen
 

irgendwie sieht das alles aus als wäre jemand mit schmirgelpapier drüber gegangen. überhaupt keine satten farben... was ist denn da los? ich glaub ja nicht das sich da noch groß was tut, außer es wird komplett neu drüber gestochen. wo sich mir dann die frage nach dem "warum" stellt. warum nicht direkt richtig.
ich glaub das wird nix mehr, warte aber mal ab. stand jetzt für mich 2 *, aber ich bewerte mal noch nicht.

Antworten anzeigen
 

Ich mag das. Dass die Farben so dezent und matt sind, macht es doch gerade besonders. Die Sau ist tatsächlich schwer erkennbar. Trotzdem sehr schön. Die Stimmung kommt gut rüber

Antworten anzeigen
 

Lesbarkeit quasi nicht vorhanden. Alles mMn eher suboptimal.

 

Das Rätselbild der Woche... Such die Sau.

Idee gut, Ausführung eher nicht gelungen. Wenn jemand beweisen wollte, wie gut sich das Wildschwein tarnt, dann ist das gelungen. Wer ein plakatives Tattoo wollte, der hat jetzt was anderes bekommen.

Antworten anzeigen
 

Ich musste zunächst an ein PuzzlePuzzle-Tattoos suchen denken. Naja, mal abwarten, was da noch passiert.

 

ist mir zu flach und mir persönlich zu blass ,tja und 10 Stunden find ich etwas lang.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben