Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BlackFriday29: Rise Against

Gestochen vor ca 1 Jahr bei Stigma in Fulda (Hardy)

Kosten: 350€
Dauer: 3h

Ps. Ich kuschel gerne! Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Ich mag gerne Blumen.
Lieblingsbiersorte ist Flensburger. Urlaub mache ich gerne in Hamburg.
Ich esse am liebsten, ALLES!
Finds voll dufte hier zu sein. HDGDL, hashtag yolo

Rise Against
5.2
Durchschnitt: 5.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hashtag yolo rockt so gut :DDD

Ich mags sehr... vor allem kuschelig ;)

 

Ein Kilo vierzehnfünfundneunzig

 

nene bomb...zwei pferde und 3 schweine gleich grütze

 

dit is mehr als schlecht... und dit weeßte selbst...

 

Fohlenbraten war noch nie so meins... Ik ess eh nischt wat n' Schatten wirft..

Moderator
 

Muss ich wohl nicht kapieren...darum schreib ich halt eben was zum Tattoo ^^

Mir gefällt die Komposition ganz gut, hat iwie wirklich das Gefühl dass die Blätter verweht werden. Allerdings ist das Logo schon recht verlaufen in der kurzen Zeit oder mein ich das nur? Edit: und das HerzHerz-Tattoos suchen eiert bisschen.
Ich würde es gut solide nennen, überlass hier aber lieber den "Profis" das Feld ;)

 

Hat irgendwas von einer Physikaufgabe.."Bestimme die Kraft der Luft auf den Gegenstand und wie groß ist die Reibungskraft der Blätter mit dem Untergrund?"

 

Ich mag gute Tattoos, deswegen bin ich auch hier doch das da ......
hdagdl ;-)

 

was mögen die einsteller (zu recht) denken, wenn sie so manche kommis hier lesen...

 

...sorry an den Träger, anscheinend verbirgt sich hinter dem humorvollen Einleitungstext doch kein Troll^^ Ja war auch schon spät gestern. :)

 

Ich habe halt mal ein bisschen über mich geschrieben :DDDD


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben