Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny2019: Rose

Hallo, ich habe das tattoo seit einem monat. bin zufrieden nur stört mich diese eine stelle, wo es so aussieht, als wäre da noch farbe drinn doe raus will und das sieht komisch aus. hat jemand eine idee, warum das so ist? ich habe mich an die pflegeanweisungen von meinem Tätowierer gehalten lg.

Rose
6.85714
Durchschnitt: 6.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Wowowowow, ich erlaube mir mal, in deiner Beschreibung ein paar Kommas zu setzen..

Moderator
 

also ich finde nix, was mich an dem tattoo stört. 1 A gestochen! Diese Stelle die du meinst, seh ich nirgends.

 

Jo, die angebliche Stelle kann ich auch nicht ausmachen. Aus der Perspektive und mit der Bildqualität sieht deine Tätowierung astrein aus.

 

Vielleicht wollte sie gar kein farbiges Tattoo haben und ihr Tätowierer hat es aus versehen mit ein bisschen Lila aufgepeppt. ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben