Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ducalya: Rose...

Habe mir das Tattoo vor ca. nem Jahr stechen lassen, war mein erstes. Als Erinnerung an meine verstorbene Mom.

Kosten: 100,-
Dauer: ca. 45min.
Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Ab und an mal ein zwicken...

Rose...
2.5
Durchschnitt: 2.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

erstmal ..tut mir leid das du deine mama verloren hast..find es immer schön einem geliebten menschen so zu gedenken..zu deiner RoseRose-Tattoos suchen..sieht so wischiwaschi aus was am foto liegen könnte.kannst nochmal ein neues reinstellen ?

 

das geht leider viel viel besser. zwei von mir

 

die RoseRose-Tattoos suchen sieht leider nicht schön aus 1P aber wegen der Bedeutung noch ein extra P also 2P

 

trauriger anlaß, was das schlechte tattoo aber keinen deut besser macht. 1 punkt

 

Ein Gedenktattoo hätte man besser umsetzten können (müssen!), Schade drum :(
Meine RoseRose-Tattoos suchen sah nach 14 Jahren noch nicht mal so verwischt & schwammig aus! Enthalte mich der Punkte.

 

schade--gerade weil gedenktat--schade...3*

 

ein gedenken sollte liebevoller gestaltet werden

 

behalte dein tattoo so wie es ist.... einfach schon wegen der bedeutung....
-- mit der bedeutung ist es wunderschön... egal wie es aussieht.. meiner meinung nach

 

find ich gut die einstellung:)

 

immer genau soviel gedanken um den inker machen wie um das Motiv. 3 points


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben