Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peshewa78: Rose

Jugendsünde..... Wird in 2 Wochen überstochen .... Ich bin selbst gespannt, überlasse das mit ganz groben Vorstellungen der Künstlerin

Dauer...ewig, für das Mini Ding ...hätte mir zu denken geben sollen
Kosten weis ich nicht mehr
Schmerzen etwas

Rose
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

war das mal eine RoseRose-Tattoos suchen?

 

weg mit der jugendsünde.

 

Ja das war mal ne RoseRose-Tattoos suchen.... Am 15.3. ist's soweit...

 

willst du mehr verraten?

 

So wirklich viel steht noch nicht fest....größer, blumig soll's bleiben und dann mal sehen....

 

Endlich ;)

 

Aber irgendwie wäre da doch mehr gegangen...

Ich finde es sieht etwas lieblos aus.

 

Naja mehr bzw. besser geht glaub ich immer. Mir gefällt es und als CoverCover-Tattoos suchen find ich es gut gelungen.

 

baer
Was meinst du mit mehr?

 

Ich finde die Blüte wirkt etwas leblos. Ist schwer zu erklären, ich hätte da etwas mehr reingepackt. Mir persönlich gefallen die outlines nicht so sehr und die blau-grün gestreiften Blätter passen irgendwie nicht.

Persönlich hätte ich es so in der Art besser gefunden:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lilie-6

Aber wie gesagt, alles geschmacksache:)

 

Also ich muss sagen, dass Tattoo wurde gut gecovert! :)
Sehe jedenfalls keine Spuren mehr von dem Alten und die LilieLilie-Tattoos suchen ist schön, die Blätter wären jetzt nicht so mein Ding, aber irgendwo musste die RoseRose-Tattoos suchen ja versteckt werden! ;)


Weitere Tattoos von Peshewa78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben