Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peshewa78

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.11.1978

Mitglied seit
13 Jahre 25 Wochen

Aktivität
Peshewa78 hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Peshewa78's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,51 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Peshewa78

Krasses Teil! Respekt, das ist mal wirklich 10P. Wert !!!

Hätte gerne noch ein paar Bewertungen. Sauber oder nicht, das ist hier die Frage

Ich würde mal behaupten wir streiten hier um Geschmacksache! Ich find die Blume ist absolut saubere Arbeit, da es ein cover up ist gabs nunmal auch leichte Einschränkungen, irgendwie muss es ja auch abdecken! Dein Beispiel finde ich ok, aber meins wärs nicht

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung ;) Denke das wird sie sicher hinbekommen. Aber da ich noch nichtmal der Termin steht habe ich noch Zeit....

baer Ich denke der Tätowierer steht.....allerdings muss ich wohl noch etwas sparen ;P Und so lange möchte ich gerne schonmal ein paar Ideen suchen

Das Foto ist etwas besser ;)

baer Was meinst du mit mehr?

Endlich ;)

Wanderer69 Anhand meines Textes könnte man vermuten das es nicht so bleiben soll ;) Pezi81 Das war auch meine Idee, da könnte man die Tribals mit einbringen.....aber ich weis noch nicht ob es das ist .....wobei ich befürchte was anderes wird schwierig

Genial !!!

Klasse!

Mir gefällt die Stelle ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben